incredimail probleme

hi kennt von euch jemand incredimail xe??? weil ich habe das problem das ich die emails teiweiße nicht lesen kann nur wenn ich auf weiterleiten drücke kann ich sie lesen. kennt jemand eine lösung ???

mfg fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Das Programm kenne ich leider nicht, aaaber: "Geh doch bitte mal auf www.wintotal-forum.de und erkläre im Bereich Internet dein Problem."

Ich poste dort alle meine Probleme und Fragen - ein paar Stunden Geduld und dir hilft betsimmt jemand...!

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Passiert das hauptsächlich Schwarzen Hintergründen? Und wenn du dann auf weiter klickst wird ein anderer Hintergrund automatisch gewählt wodurch die schrift dann sichtbar wird.?!?

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

ne überhaupt net es öffnet sich eine weiße seite und steht nix drauf wenn man dann auf weiterleiten geht steht alles da ist komisch oder???

mhmm..das Prob kommt mir bekannt vor..hatte das auch zeitweise.. mittlerweile hat sich das aber wieder gelegt..ne Lösung dafür habe ich leider auch net.

ich weiß mitlerweile woran es kliegt hatt eine zu alte version vom internet explorer drauf update gemacht und es funktioniert. und danke nochmal fox für deine hilfe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!