Fuhrpark zuwachs
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Neid isses glaub ick nich...eher andersrum...ick beneide viele hier um ihr schicken kadett´s und hoffe dat meine ma so aussieht
das mit deinem unfall tut mir leid...hatte selber noch keinen schweren, nur einen bei dem ick unverletzt davon gekommen bin als mir nen auto die vorfahrt genommen hatte und ick locker 100 meter aufm arsch gerutscht bin... hoffentlich bleibt dat auch der einziege
die bereifungis nen Michelin Pilot Sport vorne wie hinten Vorne mit: 120/60 ZR 17 55W und hinten mit: 169/60 ZR 17 69W allerdings werden die das ende der saison nich mehr erleben und gegen Michelin Pilot Power getauscht in gleicher dimension
wat allersdings auch die einziege ausgabe für diesjahr seien wird...muss ja jetzt wieder neu sparen für meinen c20xe XD
edit:
ZitatOriginal von Ronner51
Aber mit 98PS geht der Hobel bestimmt ganz gut vorwärts, schick find ich die Optik. Nicht eine von 100.000 gleich aussehenden Streetfightern.gut vorwärts is gut untertreiben
also bei 270 hatte ick sie schon (laut tacho) musste nur gas wegnehmen wegen verkehr
hab grade ma nen video vom we hochgeladen mit meinen stümperhaften versuchen wheelie zufahren aber der sound is klar und deutlich
http://www.myvideo.de/watch/76…_CBR_600_wheelie_practice
grüße
-
-
#7 Hatte ick wohl recht mir den reifen, die sahen nach dem WE nich mehr so ganz brauchbar aus
gleich ma nen neuen satz geordert und gestern sind se angekommen, nagelneue Michelin Pilot Power
DOT 2110 und 2210
hab se heute zum reifen raufziehen und wuchten gebracht und bekomm se dann morgen wieder
bin ja ma gespannt wie die neuen sich fahren, die alten waren auch schon gut aber schon zu abgefahren...und die sind noch ne ecke weicher...die kleben bestimmt wie sau
werd euch aufm laufenden halten
-
-
-
#9 Moin
die neuen reifen sind wie erwartet nen kracher...die angstrille is zwar noch dran aber nimmer lange würde ick ma schätzen, die kleben wie sau...
v-max liegt übrigen bei 286-287 (6. gang begrenzer) laut tacho
hier noch nen paar bilder vom we
wheelie fahren wird auch imma besser und weiter und sieht fast aus wie von rossi XD
grüße
-
#10 hab den fred gar net gesehen...
cooles mopped hasste dir da zugelegt. ckubkamerad olli, das hormon hat sich auch vor kurzem ne 600er hornet oder so
ähnlich zugelegt. denk mal, das der gleiche antrieb.... :wink:also bisste fleißig wheelies am üben? na, mach mal nen vid wenn es soweit ist...
wir 'älteren' haben ja auch mal mit den kleinen moppdes angefangen. leider gewöhnst du dich schnell
an die kraft und willst schnell was größeres haben...ich selber bin auch ganz weg von den kreischenden vierzylindern. bin irgendwann mal auf den geschmack von
langhubigen v2's gekommen. kraft aus dem keller halt... :wink:viel spaß mit deinem neuen spielzeug und stets ne pfütze sprit im tank wünscht
onkel bob -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!