Suche Back-Up-Programm für ein Android (HTC) Handy

Hey,
    ich suche ein Programm mit dem ich von meinem HTC - Legend ein komplettes back-up machen kann inkl der installierten Programme und deren Einstellungen und natürlich auch der SMS.
    Sms und Telefon-Nr. kann man ja sowohl online als auch im Handy speichern, ich habs auf dem Handy gespeichert.
    Mein HTC-Legend zickt nämlich seit geraumer Zeit rum, trotz D2 hab ich damit so bescheidenen Empfang als hätte ich O² :(
    Jedenfalls kann ich mir nun im Tausch ein neues abholen und müßte halt vorher alles entsprechend gesichert haben, ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.

Kann dir soweit du Root rechte haste Titanium Backup empfehlen ;) das stellt dir auf wunsch später auch alles wieder her.

Was ist dir auch raten kan ist das Update von HTC zu machen oder auf ein Custom Rom zu Wechseln weil dort viele Vorteile liegen die du zb im Android-hilfe forum findest.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Man bin ich froh ein Nokia zu haben. da klappt die Komplettsicherung direkt vom Handy aus und mit der Nokia Suite. Seltsam dass es sowas nicht bei HTC gibt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!