Suche Kadett V6 Fahrdaten

  • #42

    Jo, muss nur deren "kleines" Taschengeld stimmen ;) Und wenn finde ich ja sicher für fast jedes Problem hier eine helfende Hand.
    @Cyrusmh: gibt es Bilder von deinem Umgebauten Kadett ? Würde ich gerne sehen, wenn wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir ein parr schickst. E-mail (moeller256@web.de)

    Einmal editiert, zuletzt von Audigy ()

  • #43


    yep, meine rede... :wink:...daher werden wir uns bald auch komplett umorientieren. wir haben ja schon vor jahren angefangen erst die 'kleinen', dann die 'großen' und zum schluß auch den 'ganz großen' v6 in d-kadetten zu verbauen


    wenn ich mich recht entsinne war der herr von gte motorsport (der mit der 80jahre frisur... :D) der erste gewesen der so ein ding in einen d verbaut hat. und das ist schon wirklich schon fast ein jahrzehnt her... :rolleyes:


    das v6-thema ist dann auch, wie die xe-zeit, ne nette episode gewesen... :wink:


    sentimentale grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #44


    Suche benutzen im baustellenbereich gibts nen Thema. Detail fotos bekommst du aber keine! Da muss schon jeder selber sich was einfalln lasse.

  • #49

    Ich hab mal ein Rover 220 Turbo Coupe (Motor Serie, mit serienmäßiger Sperre und Frontantrieb, Alufelgen 9x16 rundum) und ein Kadett C25XE (F28 und Vectra V6 Stahlfelgen) im Vergleich gefahren. Das Rover Coupe ist mit 6.6 Sekunden von 0-100 km/h angegeben. Muss sagen, der Kadett hat nicht annährend so gut gezogen, wie der Rover. Also würde ich mal sagen, ein Kadett mit C25XE wird irgendwo zwischen 7.0 und 7.5s liegen bei 0-100 km/h.

  • #50


    Das kann ich mir wohl kaum vorstellen, da der Cali mit C25XE mit 7,8 Serie angegeben ist. Und dann sollen wenn rund 3-400 Kilo wegfallen so gut wie nichts ausmachen ?
    Arleine mein Cali mit F20 und Leichter Schwungscheibe bringt eine 6 vor dem komma mit GPS beschleunigungsgerät von nem Kollegen...

    Einmal editiert, zuletzt von Audigy ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!