Suche Kadett V6 Fahrdaten

  • #1

    Hi, würde mich mal interessieren ob jemand schon genaue Beschleunigungsdaten sowie Höhstgeschwindigkeit bei einem vollendeten Kadett auf V6 (2,5 Liter) Umbau gemacht hat. Habe nen Calibra und suche noch einen guten Kadett der den V6 im Winter reinbekommt. Daher würde ich mich freuen wenn mir jemand seine Daten schreiben könnte.
    Mit freundlichen Grüßen von Mike

  • #2

    hmm...das mit sicherheit ein bissi schwierig... :wink:


    die beschleunigungsdaten sind, würd ich mal behaupten, relativ schwierig zu ermitteln da sich der fahrer eines kadetten mit x25xe antrieb beim angasen krampfhaft am lenker festhalten musst... :wink:...wie soll man(n) dann noch ne stop-uhr bedienen?


    und was die vmax angeht: also sooo mutig waren wir auch noch net... :wink:


    vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere


    sagt
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #3

    Vmax wird nicht viel mehr sein wie beim XE. Das was der Motor an leistung mehr hat nimmt er sich wieder mit dem Gewicht.

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #4

    kann dir nur paar daten von nem gemachten v6 geben!


    und wieso lenkrad festhalten?ßmeiner fährt gerade aus hehe


    also max schafft meiner laut gps 242km/h


    0-100 5,3 sek auch gemessen nix mit stoppuhr in der einen hand usw ne


    aber nuja von dem serien V6 jaa kein schimmer habe den gleihc nocken,fächer,kopfbearbeitung,kat usw verpasst


    aber leigen auf jeden fall drunter und es kommt eben drauf an was für ein getriebe Du fährst!!

  • #5


    kaum zu glauben. Wie hast du das gemessen?

  • #7

    5,3 Sekunden halte ich für ein großes Gerücht und nahezu unmöglich und mehr als unwahrscheinlich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!