Fahre den C25XE wie im Cali mit F20 Getriebe und leichter Schwungscheibe und er schafft im Cali den Sprint von 0 auf 100 -> 6,6 Sek.(Einmal aufm Prüfstand und I Phone APP)
Dann nochmal einige hundert Kilo weniger auf den Rippen, verbesserte Nockenwellen mit passenden Chip von Lenk Tuning womit er 200 Ps haben soll und es sollte doch ein sehr schöner Wert herrauskommen, da kommen mir 5,3 Sek doch garnicht mal so abwegich vor. Aber wie gesagt, ist dann ja kein Serien C25XE.
Aber ich wäre schon sehr glücklich wenn Später bei dem gemachten C25XE ne 5 vorm Komma steht
Vieleicht haben ja noch mehr Daten für mich Würde mich über jede Info riesig freuen wenn ich von der Arbeit komme und was Lesen darf

Suche Kadett V6 Fahrdaten
-
-
-
-
-
-
#14 Ich fahr den 3l mit f28 und schaff den sprint in 6.2 sek laut performancebox mit drehenden rädern! 100-200 sinds 14.2 sek. top speed war bis jetzt 240. ich kann den 6. gang nicht ausdrehn. brauch glaub ich erstmal nen fächer. ab 5800 umdrehungen gehts sehr schleppend voran. Was denk ich noch viel an der beschleunigung und endgeschwindigkeit nimmt sind wohl die breiten felgen. Beschleunigung bis 100 bist du gleich auf mit nem gemacht 16v.
-
-
#15 ZitatOriginal von cyrusmh
Ich fahr den 3l mit f28 und schaff den sprint in 6.2 sek laut performancebox mit drehenden rädern! 100-200 sinds 14.2 sek. top speed war bis jetzt 240. ich kann den 6. gang nicht ausdrehn. brauch glaub ich erstmal nen fächer. ab 5800 umdrehungen gehts sehr schleppend voran. Was denk ich noch viel an der beschleunigung und endgeschwindigkeit nimmt sind wohl die breiten felgen. Beschleunigung bis 100 bist du gleich auf mit nem gemacht 16v.wieso fährst kein anderes getriebe??oder ne sperre oder beides??
nen fächer wird dir schon helfen aber machs dann ordentlich und nimm die anlage komplett mit inkl kat usw!!
6,2 ist ok für nen serien v6
serienachse kann man verbessern allein das hipogedöns hilft dem standartfahrer schon!
-
#16 Zitat6,2 ist ok für nen serien v6
serienachse kann man verbessern allein das hipogedöns hilft dem standartfahrer schon!
Das freut mich zu hören.
Was brauch ich eigendlich alles (ausser Motorhalter,Drehmomentstütze) beim Umbau extra was man nicht aus nem Calibra V6 rausbauen und einsetzen kann ? Kann ja eigendlich nicht all zuviel sein wie ich bei anderen Themen schon gesehen habe, aber habe noch keine genau aufstellung gefunden was man nicht ausm Cali mit nehmen kann.
Vieleicht ist ja jemand so nett und weiß das :elite: -
-
#17 ich will ja nix sagen aber wer lesen kann ist klar im vorteil ....
Der Martin fährt nen F28 und das hat ne achse mit3,72er übersetzung so fern ich jetz richtig bin ..
Das ist nen Ganzes stück kürzer wie nen F20...Will ja auch nicht mehr anzweifeln das sonding schnell sein kann aber die werte oben sind völlig übertrieben ....
vorallem hat man keine traktion .. ega l wie.Nen turbo mit über 300ps hat schon probleme für ne 5,2 auf 100.... da soll das son "lahmer" v6 schaffen ... wag ich sehr zu bezweifeln ...
-
-
-
#19 ZitatOriginal von Lunikof
wieso fährst kein anderes getriebe??oder ne sperre oder beides??
nen fächer wird dir schon helfen aber machs dann ordentlich und nimm die anlage komplett mit inkl kat usw!!
6,2 ist ok für nen serien v6
junge ich fahr schon 100zelln kat und 63.5 anlage wieso ich kein anderes getribe fahr weil ich das f20 viel zu kurz war am 2.5er. wenn du mir das geld für eine sperre gibts werd ich sie gerne einbaun f28 hat eine achsübersetzung von 3,72 genau die gleiche achsübersetzung wie ein f20 4x4 getriebe. Nur das du noch nen 6. gang hast. Dieses super hipo gedönse kannste in die tonne treten beim v6 1. passt das nicht mit dem hosen rohr musst du das hosenrohr umschweisen und wenn du ein f28 verbaut hast kannst du die strebe ganz weglassen da das getriebe im weg ist. warum mein kadett so langsam ist könnte evtl an den 9x17 vorn und hinten liegen den das bremst schon heftig ein, mit den stahlfelgen 6.5x16 rutscht bei tacho anschlag ECHTE 245 250 die Kupplung und ich fahr eine LET kupplung!
Deine beschleunigungszeiten kann ich einfach nicht glauben evtl mit slicks und so aber auf keinen fall mit straßen reifen!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!