gegenfrage: warum alles in blau-rot?!

  • #1

    fährt doch jeder golf damit rum, und selbst auf nem opeltreffen hat das jeder 2. drin!


    ok, blau sieht cool aus und beruhigt, mich macht blau aber schon bald agressiv :)


    find auch lästig das man fast keine radios ohne vw-look mehr kriegt.


    wäre mal wieder was neues gefragt! ;)
    was meint ihr dazu?!


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #3

    die plasma-scheiben gibts schon ewig, aber die werden sich nie so richtig durchsetzen, weil sie erstens zu teuer sind und zweitens kann man sie net selber machen :D
    ich bleib bei meiner weissen tachobeleuchtung im kaddi ;)

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #4

    ich find blau auch geil, aber ehrlichgesagt isses einfach net angenehm auf die dauer.


    das weiß/gelb von den glühbirnen find ich aber noch viel schlimmer. deshalb ist bei mir auch nix mehr original.
    Am geilsten ist eine reine weiße LED belechtung so schönes weis gibts nicht nochmal. rdem sticht ein weises LCD geil heraus n .. dasganze aut ne blaue nnenraumbel hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!