Netter Ebay Kadett Verkäufer...

  • #11

    Ach das Angebot hatte ich heut Abend auch gesehen... Und ich mußte schmunzeln, als ich das Zitat unten laß, von wegen geistigen Knäckebrot... Da dachte ich mir, na viel mehr wird in dem Kopp aber auch nicht drin sein... ;)

  • #12

    Wenn Leute im Internet die Anfragen nicht richtig beantworten (können), weil sie diese entweder
    gar nicht verstehen, oder einfach keine Ahnung haben, wie man sich als Verkäufer gibt, dann stelle
    ich meine Versuche sofort ein. Denn was soll bei rumkommen, wenn die Asozialität schon dem
    Verkäufer aus dem Hals guckt, da verzichte ich gerne auf den Artikel oder was auch immer.


    Das sind so Leute, die verschicken eine Playstation im Schukarton ohne Verpackung ringsum oder
    Rückleuchten aus England.. auch einfach im Karton.. kommt alles kaputt an.. scheissegal, asozial!
    Hab' ich alles schon erlebt, ein Auto ist dann anzunehmenderweise in dem gleichen Zustand.. also
    lieber sein lassen.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!