Netter Ebay Kadett Verkäufer...

  • #1

    Hallo Forumsgemeinde,
    Bin mal durch die Bucht gehuscht und hab einen recht ordentlichen Kadett GSI 16v gefunden.
    Die Beschreibung hab ich mir sorgfältig durchgelesen, und im letzten Absatz steht das er sich das Recht vorbehält die Auktion vorzeitig zu beenden.
    Sollte ja im Klartext heißen das er das Auto auch ohne Ebay verkaufen würde.


    Ein paar Gedanken gemacht, ok, als Alltagswägelchen.... warum nicht? Schreib ich mal ne Preisanfrage an den Verkäufer, vlt passt der Wagen ja vom Preis in mein Beuteschema, dann würden sich die 200km zum besichtigen ja eventuell lohnen.
    Gesagt getan:
    Ich: Hallo, was wäre der Preis für einen Sofort-Kauf?


    Gruss Daniel


    Promte Antwort: Sorry diese Frage bekomm ich tägöich 100mal....
    VORBEIKOMMEN ANSCHAUEN WATT SAGEN
    verschenken tu ich den nicht!


    gruß Danny


    Hm??? Hab ich denn irgendwas von verschenken gesagt? Nagut, schreibste mal zurück ;)


    Ich: Wer sagt denn das du ihn verschenken sollst? Ich will nen vernünftugen Preis hören mehr nicht, wenn der Preis stimmt komm ich vorbei und schau ihn mir an!


    Antwort: Ja kannst dir sicher denken das ich das Auto nicht für nüsse hergebe.



    Hallo? Ich bin der Meinung das ich meine Frage doch klar und deutlich kund getan habe oder sehe ich das falsch?


    Naja, die Lust an der Karre schon verloren schau ich vorhin nochmal rein und sehe seinen neuen Kommentar im Anhang....


    ZITAT: Hier nochmal was für alle Traumtänzer unter euch ebayern
    Werde keine Fragen merh zu "was ist Preis für Auto" oder ähnliches beantworten.
    Wenn die jenigen nix aufa tache haben einfach n Poster bei ebay ersteigern und weiter Träumen :)
    Hab es nicht so nötig das ich meinen Kadett verschleudern müßte also haltet euch zurück und stehlt mir nicht meine Zeit
    mit diesem geistigen Knäckebrot!!!!!!!!!!!!!!!



    :rollin: :rollin: :rollin:
    1) Verkauft der hier nen Kadett oder nen Porsche GT3????
    2) Wenn ich nach dem Preis Frage, merkt man dann das ich keine Kohle auf Tasche habe?
    3) Jetzt würd ich den Karren nurnoch kaufen wollen um den Typen mal live zu sehen und mein Auspuffendrohr bis Anschlag in seinen Hals zu schieben und mal schön den Vergaser mit SuperPlus zu fluten


    Sry, aber das musste ich mal los werden, bekomme da echt die Wut bei sowas, wenn ihn solche Fragen nerven, dann soll er nicht reinschreiben das er ihn auch anderweitig verkaufen würde, KLAPPSPATEN!


    So, ausgekotzt! Hoffentlich bist du hier im Forum, wir werden aller beste Freunde werden (mein Arsch und du schön zusammen in Paris)

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #2

    Sowas hat man leider viel zu häufig.


    Das ebay es toleriert das man Artikel worauf en Gebot gesetzt ist einfach zu beende mit fadenscheinigen aussagen granz schon an wahnsinn....diese leute die so verkaufen gehören ausgeschlossen, die versuchen ne bestmöglichenpreis zu bekommen um dan an ebay vorbei zu wirtschaften....


    dh melde ich solche auktionen auch immer wieder den sowas geht garnicht

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #3

    Hatte meinen Cali zwar nicht bei ebay sondern nur bei mobile. KAnn aber den Verkäufer durchaus verstehen. Was ich dort für Anfragen und mails bekommen habe ist unglaublich. Da kann ich durchaus nachvollziehen wenn der Verkäufer genervt ist, auch wenn die Anfrage wirklich ernst gemeint ist.

  • #4

    Sein Problem... Bei Ebay wird auktioniert/ersteigert, damit muss er rechnen oder klar kommen! Auf vernünftige Fragen müssen auch vernünftige Antworten folgen, sowas zeugt von einer guten Kinderstube, hier war es wohl eher der Schweinestall....

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #5

    man sollte schon mal einen Preis nennen können, wenn die Leute schon anreisen wollen. Aber manche wollen eben schnell reich werden, mein altes Auto, was ich vor 5 Jahren verkauft habe, ist auch gerade für den doppelten Preis bei ebay drin und der Zustand ist nicht besser, als ich ihn verkauft hatte :(


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #6

    Ich fahr doch keine 200 Kilometer um mir ein Auto anzusehen ohne zu wissen was der Typ dafür haben will! :bloed:


    Ich kann zwar verstehen daß der Typ irgendwann genervt vom "was ledsde Breis - kollega? " ist.


    Aber auf ne ordentliche Frage sollte man ordentlich antworten.

  • #7

    Junge Junge, mein Puls normalisiert sich gerade wieder ;) Schön ein Calippo Cola geschlürft und die Welt ist wieder in Ordnung, drück dir für die Auktion die Daumen!

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #9


    bringt ja auch so unheimlich viel...
    http://cgi.ebay.de/Schlachtfes…m3f01c27b25#ht_500wt_1074


    den hab ich bestimmt schon 3 mal gemeldet und wie ich gerade gesehen habe stand der "Wagen" insgesamt etwa 10 mal drin...
    Da is Mobile etwas aktiver. Da werden Angebote schon binnen weniger Stunden wieder gelöscht.

  • #10

    `mal davon ab das mobile und co ne preisangabe dabei ist wenn en gsi für 1100 drinn is un ich am tag 50 mails bekomm kolle ich gib dir 300 regt das natürlich auf
    aber bei ebay steht ja kein direkter preis dabei daher sollte man fähig sien eine normale antwort abzugeben

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!