Hier aus einem anderen Forum:
ZitatAlles anzeigenOriginal von simking (simsonforum.de)
... bzw. ich hätte fast einen gekriegt
Ich fahr so schön mit meiner simme durchn Wald (also richtige Straße, kein Waldweg) und aufeinmal tauchen am Straßenrand irgendwelche komischen Viecher auf.
Ich natürlich voll in die Eisen, als eins dieser Tierchen gerade die Seite wechseln will und da sehe ich, das es Affen sind. Ich dachte echt, ich hab gestern zu viel gesoffen und es ist der Restalkohol im Blut.
Wie kommen den Affen hier in einen deutschen Wald??? Ich natürlich angehalten und versucht zu gucken wo die hergekommen sind. In dem Moment kommt nen Motorradfahrer um die Ecke. Ich hab den natürlich durch ein Handzeichen aufgeforder langsam zu fahren und da hielt er auch schon an. Er hat sich auch direkt gefragt, wie die Affen hier hergekommen sind, ist aber nach zwei Minuten Smaltalk weitergefahren. Kaum war er verschwunden kam da so nen "bekoppter" Porschefahrer um die Ecke. Ich hab ihn natürlich auch durch mein Handzeichen gezeigt, das er langsamer fahren soll und wat macht der Spako??? Gibt Gas. Ich hab nur noch den einen Affen am Straßenrand gesehen, der gerade loslaufen wollte. Der ist aber so zusammengeschrocken, das er sitzen geblieben ist und der Porsche ist sau knapp an dem vorbei. Naja, ich hab dann mal versucht herauszufinden, wo die Affen her kamen. Ganz in der Nähe fand ne Gartenparty statt und die haben mir dann gesagt, dass denen die Affen abgehauen sind.
Leute ich sag euch, mit meiner Emme fahre ich da nicht so gemütlich durch den Wald. Was ein Glück das ich mit der Simme unterwegs war und gerade kein Bock hatte zu heizen.
Quelle: simsonforum.de
------
Ich persönlich finds ja Hammer!
Hab beim lesen erstmal am Boden gelegen und nur gelacht. xD