Nebler in Vorfacelift-Stange

Hallo!

Wie schwer ist es vernüftige Löcher in meine Vorfacelift-Stoßstange zu sägen um dort Nebler zu verbauen!?
    Was für ne Säge nehme ich?

Liegt der Kabelbaum schon ?

Ist relativ einfach, da die Löcher ja auf der Innenseite der Stoßstange gekennzeichnet sind.
    Ich hab erstmal ganz grob mit der Flex raus geschnitten (so ca. 1 cm nach innen weg von der Markierung) und hab dann eine kleine Fräse genommen und hab alles schön langsam Schicht für Schicht runter gefräst... so bekommt man das meiner Meinung nach am besten hin.

Kabelbaum wird höchstwarscheinlich nicht liegen... bei meinem 04/1987'er Vergaser-Kadett (mit GLS-Ausstattung) war zwar der Stecker für den Nebelscheinwerfer-Schalter schon hinter der Tachoblende, jedoch war unter der Motorhaube im Bereich der Autobatterie nur ein dicker runder Stecker, der mit einer schwarzen Folie isoliert war... dort müßte ich dann noch einen Kabelbaum besorgen, der von diesem Stecker aus weiter zu den Nebelscheinwerfern geht um diese anschließen zu können.

Gruß Schrauber.

2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Ja, das Relais muss man sich auch noch besorgen!

Ich nehme immer nen scharfen Cutter fürs Ausschneiden, funzt auch ganz gut. Vor dem Ausschneiden am besten mal die NSW schonmal anhalten, manchmal sind die in der Stoßstange angedeuteten Ausschnitte SEHR großzigig!

Opel Kadett E GSi 16V
    Opel Kadett C Coupe Berlinetta

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!