Kadett D Internetseiten????

  • #1

    Hallo Leute!
    Was kennt Ihr alles für Internet Seiten, welche was mit dem D-Kadett zu tun hat?
    Und wo es noch Teile gibt(original,tuning,gebraucht,neu)?
    Denke das wird interesant!!!
    DANKE Gruß Johannes!

    WER KADETT FÄHRT,FÜHRT!!!!! :D

  • #6

    Dem wollte ich letzens Bilder meines Caravans schicken, leider mit der Nachricht: Mailbox überfüllt.

  • #7


    Genau das gleiche Problem hatte ich auch mit Kadett-Info.de
    Ich hatte das Projekt eigentlich schon im Rahmen meiner Planungen fertig als ich es Opel vorgestellt habe. Auf meine Anfrage wurd emir aber leider mitgeteilt, dass man mir leider keine Genehmigung erteilen könne nur einzelne Bilder zur Verfügung zu stellen.
    Ausnahmeregelung gibt es nur dann, wenn man die Prospekte als Ganzes veröffentlich, wie bei gte-schmiede.de
    Da es sich um kostenloses Werbematerial handelt ist die kostenlose Veröffentlichung nicht strafbar.
    Allerdings hat sich herausgestellt, dass es zum einen unendlich viel Arbeit wäre und zudem unmenschlich viel Traffic verursachen würde.
    Mein Webspace wäre schon nach 5 Downloads aufgebraucht. ^^
    Daher hab ich mich dann dagegen entschieden und nur die Handbücher für die Radios zur Verfügung gestellt.


    Kleiner Tipp an dich. Wenn Du die Seite weiter ausbaust, hol dir für jedes Bild von den Usern eine Genehmigung vom Urheber. Sonst haste ruckzuck richtig ärger...
    Lieber auf ein paar gute Bilder verzichten als ne Klage wegen Urheberrechtsverletzungen am Hals.

    Kadett-Info.de

    Einmal editiert, zuletzt von BigMcDonalds ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!