Ja nee is klar ! das war ne ganz normale frage und ich hab nich gesagt das es pfusch is sonder das es mir irgendwie nach pfusch aussieht und nicht weil er die felgen selber poliert ,sondern weil die reifen oben bleiben und glaub mir ich habe selber schon viele sachen poliert unter anderem auch felgen und ohne die reifen runter zu machen funzt das nich wirklich gut (man kommt ja ans Horn nicht richtig ran). Aber wenn er`s so macht ist es seine sache . Wenn Meinungen nicht erwünscht sind dann kann es ja dazu geschrieben werden.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

hier mal die dritte Felge geschliffen. noch nicht poliert und noch nicht mit 3000er geschliffen. das war die schlimmste der Felgen.

vorher

nachher

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Hilft das was mit dem Aceton, wie hier jemand schrieb !? Haste das probiert ?!..
    7h schleife ich bei keiner Felge den Klarlack weg.. das weiß ich jetzt schon.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Ich hab es nicht mit Aceton probiert. Naja gut das schleifen ist ja auch mit feinschliff. also bis jetzt jede felge 3mal geschliffen. plus nochmal jede felge nassschleifen und jede felge dann versuchen zu polieren. bin grad an der 4ten dran^^

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!