Der Rote
-
-
-
-
-
-
#124 Aber Du wirst doch eine Bohrmaschine haben, oder?? Dafür gibt es für paar Euro einen Aufsatz mit Filzscheiben, einmal gefächert u. einmal aus einem Stück, ca. 80mm im Durchmesser. Die passenden Poliersteine gibt es im Set dazu. Die Vorarbeit hast Du ja schon gut geleistet, sprich Lack ab u. geschliffen, dann muß Du nur mit der Bohrmaschine u. den Polierscheiben den Rest machen.
Allerdings wäre es besser wenn Du das Rad irgendwo anschraubst wo man es auch drehen könnte.
Ich habe mir vor 10-12 Jahren so eine Vorrichtung aus einem Achsschenkel mit Radnabe von einem A Corsa gebaut. Die kann man mit kleinen Modifikationen auf einer Werkbank schrauben u. daran das Rad befestigen. So kann man dann schön mit der Bohrmaschine das Tiefbett polieren.Und glaub mir, das Ergebnis wird Dich überraschen.
Edit: http://cgi.ebay.de/Polierset-5…ttung&hash=item564128195e
gibt es auch im Baumarkt
-
-
-
-
-
-
-
-
#129 Mit Sauberen Tüchern auspolieren. Die sehen dannach aus wie sau *leider* deswegen hab ich meistens Einweg Poliertücher vonner arbeit genommen. Wen du mit einer Feinerenpolitur fürs Auto drübergehtst zb Hochglanpolitur ohne Schleifanteile und es verfärbt sich immer noch must du weiter auspolieren
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!