Der Rote
-
-
-
#102 An den gekennzeichneten Stellen wäre es ratsam einen Klecks Dichtmasse zu verwenden. Also an den 2 linken Lagerböcken u. den einen rechts. Einfach unten in die Ecken.
Den Ventildeckel nicht zu sehr anziehen später, nicht das Du die Gummidichtung zerquetscht. Ich glaube es sind nur 8 Nm. Also sehr wenig.
-
-
#103 super. danke
nebenbei bin ich emine felgen am bearbeiten. bin grad mit der 1ten felge mit abschleifen fertig und die ganzen massiven klarlackschäden sind restlos verschwunden (Felgen bett). habe mir Belgom bestellt und sobald es da ist wird poliert. hab zum schleifen grad mal für 3 verschiedene schleifgänge 4,5std dran gesessen
aber bin schon gespannt wie es am ende aussehen wird ob Belgom so wirkt wie hier im Forum berichtet
-
#104 Super Sascha
bin ich auch echt gespannt.
sag mal wie hast du poliert bzw mit welchen Körnungen ?
Ne Tip für die anderen Felgen, um den Klarlack ab zu bekommen einfach Aceton nehmen. Ne Lappen tränken, drauflegen kurz einwirken lassen, schon kanst du den Klarlack so wegschiebenFür Belgom würd ich die felgen mit 1000p Nass oder feiner 2000P, 3000P vorbearbeiten. Umsofeiner der Letzte Schliff desto stärker wird das endergebniss mit Belgom.
Halte uns mit Bildern auf Aktuellen stand.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!