Mein Neuaufbau

Hallo
    Hier möchte ich mal mich und mein Fahrzeug vorstellen
    Ich bin 40jahre alt und komme aus Paderborn und arbeite als Kfz Mechaniker.
    Mein Kadett hab ich vor ca 8 Monaten bekommen .Der Zustand was so schlecht das ich ihn sofort
    zerlegt und neu aufgebaut habe. Meine Freunde Rene und Andreas haben mir sehr dabei geholfen.
    Ohne ihre Hilfe währe das nie möglich gewesen
    Hier mal die Daten und Extras.
    1. Elektrische Lenkung
    2. Elektrisches Glasdach
    3. Astra F Amarturenbrett mit Vetra 2000 Lcd
    4. Eigenbau Überrollbügel
    5. Motor komplett neu aufgebaut mit Schmiedekolben, Stahlpleuel, Kolbenbodenkühlung ,Leh Ölpumpe,
    verstärkte Lager,bearbeiteten Zylinderkopf , Lexmaul Ram usw.
    6. G-Kat mit Euro 2 Norm

Einige Teile habe ich hier aus dem Forum bekommen Vielen Dank an TTMarco

Und hier mal ein paar Bilder
    Das erste zeigt den Zustand wie ich ihn bekommen habe.

Steh ja nicht so auf die Farbe Rot am D, aber deiner sieht dennoch sehr gelungen und vor allem sauber verarbeitet aus. Hut ab, wer hat die Teile verchromt ??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ahhh da ist er ja, meine Kollegen haben mir schon berichtet das in Paderborn noch ein roter D kadett gesichtet worden ist ;) Werd ihn ja dann vlt Freitag Abend in der Detmolder bestaunen können

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Nen schicker D, wenn auch die Front etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber ist auf jeden Fall was besonderes.
    Schickes Auto. Auch die "kurze Zeit" für den Aufbau is cool, manche bauen seit Jahren und sind immer noch nicht auf der Strasse.

Bin zwar morgen Abend wahrscheinlich nicht in PB, aber denke man sieht sich trotzdem noch. Einfach mal anhalten wenn wir da rumstehen.
    Stehen meistens gegenüber der ARAL, bei den Saugern, nicht bei den Kollegen mit den Luftpumpen. WRRRR Zisch.....

Die Lösung mit dem Wischwasserbehälter sieht echt gelungen aus.

Mehr Pics vom Innenraum bitte.

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!