Welche Felge ist das?

Ist doch auch eine MAM MT2.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Sicher?
    Auf dem gesuchten Foto sehen die Speichen so aus als ob sie in der Mitte zusammen gehen.
    Die MT2 sieht eher gerade aus.

Bezweifel mal das es ASA sind denn bei denen auf dem Bild laufen die Enden zum Bett hin als V und bei den ASA ist das nicht der Fall.
    Auch ist da der Steg schmäler.

2 Mal editiert, zuletzt von BlackBean ()

Mh gibts doch einige. Aber is ja eigentlich auch egal.- Solange se fast gleich aussehen spielt das keine Rolle !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Da ich das Gutachten oder ABE für die Felgen suche, spielt das leider eine Rolle.

Aber wenn ich ihn zugelassen habe und fahren kann, nehm ich das Rad mal runter und schaue auf die Nummern.
    Nur würde ich gerne vor der Zulassung das Gutachten haben.

Auf dem Nabendeckel steht F2

Dann schraub doch einfach mal eine Felge ab, bevor du lange weiterrätselst...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Jo mir wird wohl auch nix anderes übrig bleiben, ist bestimmt so´ne billige Italien Felge...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!