und eingebaut und 2 wochen stehen gelassen und nun bring ich die Motorhaube nicht mehr auf (nur mit viel Zeit und gefummel zu zweit).
    Jemand ne idee? Bowdenzug zieht einfach durch, klackt kurz aber zieht die die Feder irgendwie nicht zurück.
    Kann ich da irgendwas biegen?

Ups,
    das hat ich so ähnlich auch .
    Meine Haube und die Strebe hatte Kontakt, sah man am Lack der Haube innen .
    Einer soll die Haube runterdrücken, einer zieht innen am Zug, dann sollte se sich öffnen .
    Musste ma schauen das de den Zapfen bissel entspannst .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

ich hab ein problem meine haube hat auch kontackt mit der strebe die ohne bigungen hab aber auch eine mit die sogenante 16 v ausfühung nur hab ich mit der fast kontackt mit dem bremskaftver.

was mach ich falsch ? die haube stimmt eigdlich wenn ich die hoher stellen müß passen die kotflügel nicht mehr

Die gebogen fürn 16V berührt bei dir bestimmt den Behälter, da das nen Delco HBZ is .
    Beim ATE passt das, und der 16V hatte nunmal ATE verbaut .

Bei der geraden Strebe kannste net viel machen, hatte da wo kontakt zur Haube war, nen Gummi an die Strebe gemacht damit nix dröhnt .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

ok andere frage ich hab jetzt eine Gsi 6v maschine mit der bremsanlange aus meinem schlachtauto drin........auf dem sattel steht ATE ist dann der Kaftvers. Delco ?

na wenn ich etwas darauf klebe ist sie ja noch höher kann es sein das es unterschiedliche deuchmesser gibt meine ist geschätzt 3 oder 4 cm dick die vom 16v ist nur etwa 2,5 dick gibt es bei der geraden dünnere von wielchers

Einmal editiert, zuletzt von Schwabe081 ()

Wenn auf dem Bremsattel ATE steht, heißt das soviel wie, der Bremssattel ist von ATE .
    ATE :

Delco :

Wenn du nen 16V Motor hast, und nen Delco HBZ, wie haste das mit den Bremsdruckminderen gelöst ?
    Und wie verbauste da ne gerade Strebe aus einem Rohr?
    Glaube das nichtmal diese Streben aus zwei dünnen rohren passen am XE .
    Meine 16V Streben sind immer gebogen .

Ich hatte die am 8V, und da war 0,5cm zum Ram .

Haube saß zwar auf, aber nen Gummi hat da zwischen gepasst, und mir Kratzer und geklapper erspart .

ich hab nur den 6v 2,o den ne motor mit passender bremse hab ein gsi cabrio geschlachtet . und die 16v strebe hab ich in einem packet streben mit gekauft für hinten unten und oben halt die 2 ausführungen.
    ok ich hab delco laut bild oben .

ich meinte gerade auch nur um die auseinander zu halten ok dann müß ich nochmal an meiner habe spielen den lieber hab ich ne delle in der haube als iregd wann ein leck in verstärker .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!