Möchte auch mal meinen Vorstellen (Undseren).
Nach dem ich, nach meinem 16V, die ganzen letzten Jahre E34 gefahren bin, habe ich eigentlich nicht mehr an einen E Kadett gedacht.
Aber nun habe ich nach einen Auto für meine frau gesucht, gedacht war eigentlich ein lupo, doch da habe ich dieses Cabrio gesehen und meine alt Liebe ist wieder entfacht wurden.
Meine alten felgen die seit 4 Jahren im Keller lagen haben nun wieder einen schönen Platz am Cab.
Zum Auto.
Bj 6/88
1,6 L 75PS
135xxx km
war die letzten 6 Jahre abgemeldet
Und hat vor 3 Jahen ein neues lackkleid bekommen.
Wieder Kadett-Fahrer
-
-
-
#2 Hallo und herzlich willkommen im Kadett Forum .
Schickes Cabrio, bei dem auch gleich was tolles verändert wurde. Die Felgen lassen ihn gleich viel aggressiver wirkenWas sind das für welche?
Nur das fehlende Heckfenster will mir nicht so ganz gefallen, aber das ist ja Geschmackssache
Willst du den so lassen oder hat du irgendwelche Veränderungen geplant?MFG
Robert -
-
#3 Back to the roots.
War bei mir auch so, hatte nen Audi A4 und brauchte nen Zweitwagen für meine Frau. Erst war es nen 1.4 er Kadett, dann 16V. Tja, meine Frau hatte nen Audi und ich bin dann nur noch Kadett gefahren.
Finde aber der Böse Blick und das Dach ohne Fenster is etwas gewöhnungsbedürftig. Sonst echt tolles Auto.Willkommen im besten Forum im http://WWW.
Gruss
Michael -
#4 Es sind BCW Steffan Felgen 14`zoll.
Will ihn bis okt. so fahren. und für den winter sind in arbeitElektrisches Verdeck MIT Heckscheibe
2L 8v Motor
Gsi Stossi Hinten
Gsi Rückleuchten
Schwarze Scheinwerfer vorne sowie Blinker
werde aber keinen BB mehr verbauen. hätte zwar noch ne haube mit BB von 16V im keller, aber schauen wir mal.
Innenausstattung komplett überarbeiten, den die ist fertig mit der welt.Für einpaar anregungen bin ich nätürlich offen
-
-
#5 Jaja, wenn man eben einmal Kadett gefahren ist, kommt man nicht mehr davon los, ich steh gerade auch wieder kurz vorm Kauf
Ist das jetzige Verdeck nicht elektrisch? Weil falls ja, dann könntest du auch einfach die Heckscheibe nachrüsten.
GSI Motor klingt gut, der 8V ist meiner Meinung nach einfach der beste Motor fürs Cabrio.
Wenn du eh die Scheinwerfer und Blinker gegen schwarze tauschen willst, dann würde ich dir raten auch die schwarzen Rückleuchten von Irmscher zu verbauen, das gibt vor allem bei Rot einen schönen Kontrast -
#6 ZitatOriginal von MostWanted333
Ist das jetzige Verdeck nicht elektrisch? Weil falls ja, dann könntest du auch einfach die Heckscheibe nachrüsten.
GSI Motor klingt gut, der 8V ist meiner Meinung nach einfach der beste Motor fürs Cabrio.
Wenn du eh die Scheinwerfer und Blinker gegen schwarze tauschen willst, dann würde ich dir raten auch die schwarzen Rückleuchten von Irmscher zu verbauen, das gibt vor allem bei Rot einen schönen KontrastLeider ist es Manuel. Ich find auch das der 8V der gemütlichere ist und trotzdem genügend reseven hat.
Mit den Rückleuchten muss ich mal sehen wie es aus sieht. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!