Farbige Zündkabel

  • #2

    Hi
    Kannst dir auch Farbigen Schrumpfschlauch in entsprechender Größe und dann drumschrumpfen. Ist bestimmt billiger wenn deine Kabel noch OK sind.
    Gruß Klaus

  • #3

    Wenn de was erfahren hast, und getestet hast, kannste mir gerne mal bescheid geben :)


    Hab da auch mal nach gesucht, nur das Kabel mit dem entsprechenden Widerstand hatte ich nicht gefunden, und die Stecker kannste eigentlich nur so universale nehmen, nervt nur wenn de ne Anlage drinne hast .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #4

    Wo gibts denn so lange farbige Schrumpfschläuche? Da muss ich ja die aufgepressten Stecker abmachen, vielleicht würde sich ja dann gleich Meterware Zündkabel anbieten, daß gibt es bei Ebay, nur eben leider keine passenden Stecker und Zündkabelschuhe. Ma gucken vielleicht ham se bei Boschdienst noch so Stecker und Schuhe einzeln.


    Vor 15 Jahre konnte man sowas noch in jeder Werkstatt kaufen, aber heute :(


    Lg Thomas

  • #6

    Schrumpfschlauch gibt es farbig ebenfalls als Meterware. Guten Schrumpfschlauch bekommt man über die Stecker und die lassen sich dan runterschrumpfen. Bei ebay bekommt aber auch bunte Zündkabel fertig Angeschlossen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!