MostWanted´s Cabrio->Neuer Fächer, Hirschcar und Pontiac LeMans Heck.
-
-
-
-
-
#43 Wow wow wow! :staun: Klasse Teil dat Dingens. Super geworden Robert.Und auch das Verdeck passt Klasse. Hast du dann auch eine Persenning in Weinrot? Bin gespannt wie der dann Live aussieht wenn er da auf den Bildern schon so Geil dasteht!
Aber soooo schlecht sind die Spiegel doch au net, wiss net was die immer mit haben *Duck Flitz und :ahhhh:*
Grüssle Stefan -
-
-
#45 ZitatOriginal von Blacklistdriver
Was wurde eig aks grundlack benutzt? Silber oder?Gefällt mir echt richtig gut, heute abend hab ich noch eine überraschung wegen meinem cabrio;(
Nein, wir haben Schwarz als Grundlack genommen. Wenn du Silber verwendest, geht der Effekt später eher in Richtung Pink ;). Na dann bin ich mal auf heute Abend gespannt :D.ZitatOriginal von Meiner_einer
Auf den einen Bild siehts aus als wäre ein recht großer Spalt zwischen Stoßi und Scheinwerfer,kann das sein?
Ja, auf der Fahrerseite ist der Halterahmen vom Scheinwerfer mehrfach gebrochen und deshalb sitzt der ganze Scheinwerfer ziemlich schief. Ich habe schon einen Ersatz bestellt, aber der ist noch nicht da. Aber sonst liegt die Frontschürze ziemlich gut unten an den Scheinwerfern an :).ZitatOriginal von Shootersau
Sehr geiles Cabrio! Die Farbe ist schon echt krass, aber steht dem Cab. Die Stosstangen, Schweller und Heckansatz scheinen auch sehr stimmig zu sein! *DAUMENHOCH*
Danke schön :).ZitatOriginal von Goldenkadett
Wow wow wow! :staun: Klasse Teil dat Dingens. Super geworden Robert.Und auch das Verdeck passt Klasse. Hast du dann auch eine Persenning in Weinrot? Bin gespannt wie der dann Live aussieht wenn er da auf den Bildern schon so Geil dasteht!Aber soooo schlecht sind die Spiegel doch au net, wiss net was die immer mit haben *Duck Flitz und :ahhhh:*
Grüssle Stefan
Hehe danke schön, so etwas aus deinem Mund kann einem nur Mut machen :D. Wegen dem Verdeck war ich anfangs etwas kritisch, ob sich die beiden Rottöne nicht beißen, aber jetzt am Wagen sieht man, dass es die richtige Entscheidung war. Eine Persenning in Rot habe ich leider nicht, aber ich lasse mir noch eine bei meinem Sattler anfertigen, da es werksseitig ja leider nur Weiß und Schwarz gab. Welche Spiegel meinst du, da sind doch gar keine dran :D. Ja optisch sehen die M3 Style ja nicht schlecht aus, aber die lassen sich halt bloß von außen per Hand verstellen. Ich habe jetzt elektrische Mattig Tropfenspiegel die dran kommen, eventuell kommt später mal was in Echtcarbon ;). So ich mache jetzt mal am Verdeck weiter (da ist jetzt etwas am Gestänge gebrochen, was geschweißt werden muss, sonst kann ich es nicht schließen), vielleicht gibts heute Abend dann mal Bilder mit komplett geschlossenem Verdeck :).EDIT:
Zitatc20xele
Sehr sehr geile Farbe.
Ist das gewollt, dass die B-Säule in Wagenfarbe lackiert ist und die Strebe von Türdreiecksfenster nicht?
Bist du mit dem Cab in O-leben? Würde ich mir gern live anschauen
Dankeschön :). Ja das war so geplant, da die Streben der Fenster den nächsten Winter wahrscheinlich etwas Carbon abbekommen sollen ;). Ja ich habe geplant nach Oschersleben zu fahren, aber ich habe leider keine Karten für die Kartbahn ergattern können (muss ich halt auf die Wiese :D). -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!