MostWanted´s Cabrio->Neuer Fächer, Hirschcar und Pontiac LeMans Heck.

Wow, mit so viel Feedback hätte ich jetzt nicht gerechnet :D.

Shootersau: Ja Beige würde bestimmt auch Edel aussehen, aber dann muss das ganze Fahrzeug darauf abgestimmt sein. Ich setze bei mir alles auf Schwarz/Rot, was sich überall bemerkbar macht ;).

Skripi91: Vielen Dank, vielleicht sieht man sich diese Saison ja mal :).

@Kadett2,0: Danke Tobi, mal schauen, aber zum 1.04 wirds schon verdammt eng, da das Cabrio bis dorthin ja auch noch zugelassen und getüvt sein muss ;). Ich lege mich aber ins Zeug :D.

*Äl*: Vielen Dank :). Das mit der Heckschürze ist schlecht, da ich in die Stoßleisten die Rückstrahler wegen der schwarzen Rückleuchten eingearbeitet habe ;).

RETROKADETT: Ja der Lack hat was :D. Bis Irmscher ist der auf jeden Fall fertig, nochmal kann ich mich da ja nicht ohne Kadett sehen lassen :D.

cabrio cruser: Schön mal wieder was von dir zu hören und vielen Dank :).

So jetzt gibt es hier mal wieder ein paar Bilder (sind aber nicht so gut, weil mit dem Handy gemacht).
    Lexmaul Ram, Domstrebe und Domcaps verbaut.

Hier der schon erwähnte, eingearbeitete Reflektor (die rechte Seite kann ich noch nicht machen, da die Leiste noch beim Lackierer ist).

Das Verdeck passt jetzt auch so, wie es soll :).

Dann an der Fahrertüre eine neue Folie zurecht geschnitten, geklebt und den Monza Türgriff verbaut, sowie Verbinder (zwischen Türe und Karosserie) vom Astra F eingezogen.

Und schlussendlich noch das Armaturenbrett mal provisorisch eingebaut. Der Schalensitz dient übrigens nur zum bewegen des Fahrzeuges, verbaut werden Kadett Recaros ;).

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Erstmal Respekt vor der Arbeit, nicht ganz mein Geschmack, aber sieht gut aus.
    Ich finde auch die Kombination vom Lack und Verdeck sehr gut, obwohl mir der Lack ein bisschen zur sehr nach Bonbon aussieht.

Was ich schade finde ist die Tatsache, dass du mit der Heckschürze und dem wohl unhübschesten Ansatz überhaupt, die super Linie der Junior Line Front und der Seitenschweller "kaputtgemacht" hast. In meinen Augen würden dem Heck eine Junior Line Schürze und 2cm tiefere Federn gut stehen und dann passt auch das Gesamtkonzept von außen.

Just my 2 Cents. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

@Ronner: Man tut was man kann :D.

Frank: Danke für deine Meinung und auch für deine Kritik. Der Heckansatz ist halt leider etwas tiefer als die Schweller, aber so eine Junior Line Heckschürze noch zu finden, ist ziemlich schwierig (hab schon für die Front und Schweller ewig gesucht und zum Glück etwas bekommen). Mir gefällt der Huthmann Ansatz recht gut, der ist meiner Meinung nach der schönste Ansatz für das GSI Heck. Vielleicht kommt später irgendwann mal noch ein Irmscher Heck dran,wenn ich mal ein gutes finde ;). Ja der könnte hinten gut noch 2cm runter, damals nach dem anpassen der Radhäuser war das eigentlich recht eng, aber nach dem Wechsel auf 16V Achse, kommt mir der hinten so hoch vor. Vielleicht setzt sich das noch ein bisschen, wenn wieder die komplette Innenausstattung drin ist, wenn nicht, bau ich mal 60iger federn ein. Vorne war das ganze einfacher mit 40iger Federn und 20mm gepressten Federbeinen :D.

Danke für den Link, aber diese kaputten Schürzen, von einem Verkäufer, der seine Ebay Artikel ständig selbst hochpusht (hatte da auch schon mitgeboten) und dann immer wieder mit der Begründung Spaßbieter einstellt, nein danke ! Ich hatte mit ihm schon Kontakt, als er diese nur im Forum angeboten hatte und er hatte damals schon irreale Vorstellungen, was den Preis (für diesen Zustand) angeht. Dazu wäre das ganze noch am anderen Ende Deutschlands.

Na das hoffe ich doch, wenn alles glatt dann beim Treffen in Dreseden 8)

Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91

Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

Tolles Cabrio was da auf die Beine gestellt hast, Farbe find ich Top, auch das rote Verdeck passt sehr gut, toll find ich die Rückstrahler in den Stoßleisten da die sonst immer zum kotzen aussehen und sie ja leider Pflicht sind bei den schwarzen Rückleuchten, Heckansatz ist nicht mein Ding, bin gespannt auf den Innenraum.

Bin dann auch bei Irmscher, wahrscheinlich aber nicht mit dem Kadett und hoff das du bis dahin fertig bist, das ich mir das gute Stück live anschauen kann.

Ansonsten begutachte ich dein Cabrio auf unserem Opel-Tagestreffen :D

Gruß Michi

www.opelfreundeaugsburg.de

Gefällt mir echt gut was du da gemacht hast!

Mit der Heckleiste und den versenkten Rückstrahlern ist klasse, da bin ich auch schon ne weile dran, aber ich weiß nicht genau was ich da für strahler nehmen soll.

Gruß, Christian

Winterkadett E-1,6 8V GL-weiß-75PS-ABS-el. Schiebedach-Schwarze Rückleuchten-Weiße Blinker-Sitzheitzung nachgerüstet

Sommerastra H Caravan-2.0 Turbo Sport-240PS-schwarz mit grünen Streifen-Corsa D OPC Sitze....endless list

No Input - No Output

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!