MostWanted´s Cabrio->Neuer Fächer, Hirschcar und Pontiac LeMans Heck.

Naja deine Stufe ist ja ansich komplett...noch hast du mit den Radläufen nicht begonnen :D.
    Das Verdeck ist schon komplett fertig, liegt gut verpackt in unserer Rumpelkammer und wartet samt Gestänge auf den Einbau.

So ich fahr dann mal zum Sattler, der hat etwas für mich :D.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

Na dann warte erst mal ab, wenn der in der Sonne steht :D. Leider bringt mein Handy den Effekt in der Sonne immer Pink rüber, ich muss mal Bilder mit meiner Canon machen, aber bei uns ist es heute recht trüb :(.

Danke schön, bin aber auch schon auf deine "rote Rakete" gespannt :D. So äußerlich ist fast alles erledigt, die Auspuffendrohre links müssen noch anders ausgerichtet werden, es fehlt noch ein neuer Halterahmen für den Scheinwerfer der Fahrerseite (der jetzige ist mehrfach gebrochen, weshalb der Scheinwerfer auch so schief hängt), die Spiegel, Scheibenwischer+Verkleidung und die Heckleisten mitsamt Reflektoren müssen noch dran und wenn meine Heckblende da ist, kann diese mitsamt dem Nummernschild montiert werden. Und dann fehlt noch einiges im Innen- und Motorraum und das Verdeck muss noch richtig eingestellt werden. Mal schauen, wie weit ich das Wochenende über komme :).

2 Mal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!