Checkkontrol geht nur wenn es lust hat

Das liegt einfach nur am Baujahr und ist volkommen normal. Die von Dir aufgezählten Stecker wurden erst 89 geändert.

Das kommt Dir nur so seltsam vor weil etwa 90 % aller noch lebenden E-Kadetten aus den letzen 3 Baujahren stammen, und die haben alle die neuen Stecker.

Das Problem hatte ich mal als mein SEH einen neuen Wischermotor haben wollte.

Einer mit dem weißen, eckigen Stecker war beim Schrott nicht zu bekommen, nur die neue, schwarze Version.

Zu guter letzt hab ich den Stecker geändert :rolleyes:

ja das weiß ich doch das die stecker geändert wurden aber trotzdem bei mir passt überhaupt garnichts von nem 89 kadett elektik mäßig und stecker abschneiden oder so das mach ich nicht da suche ich liebr solange bis ich was passendes habe

http://www.opelclubgoch05.de

Ein CC mit blauem Stecker habe ich gestern bei ebay für 1,50€ ersteigert. Jetzt bräuchte ich noch das Maß wo man genau den Ausschnitt ins A-Brett schneidet

Ich werde das Teil selbstverständlich auch anschliessen. Zumindest alles außer der Lampenkontrolle. Ein kapuutes CC zum einfachen Einbau hatte ich schon hier liegen

Wenn der Stecker passt heißt es doch nicht das es funktioniert .
    Man muss auch auf die Kennung achten .
    Bei dem mit Schwarzem Stecker is es unwahrscheinlich das das Cc defekt is, da liegt es am Leuchtenkontrollgerät .

Hab noch von denen mit Blauem Stecker diverse da, auch noch nen Nagelneues .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

NA ja, egal wo man im Netzt so rumstöbert, die Belegung ist dort überall identisch, zumindest beim blauen Stecker.

Das Teil was ich jetzt schon hier liegen habe ist das wasauf dem Foto ganz links zu sehen ist. Das Teil riecht ein wenig angekokelt

Na ja, den Anschlußplan hatte ich ja bereits. Der ist wie erwähnt bei der alten Version gleich.. Der untere blaue Stecker ist ja für die neueren und kommt ans externe Steuergerät.

Jetzt brauche ich nur noch den Abstand von Links und von oben bzw unten. Damit ich mal mein A-brett zerschnibbeln kann

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

Hilft das ?

Aussenkannte Links is Mitte Scheibenwischer .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!