Stahlgrau im Winter

Genau das meine ich. Vorher hatte ich wohl welche von einem anderen Hersteller, die waren sonst immer schwarz.

Das krieg ich wohl in den Griff, aber freuen tue ich mich nicht drüber.

So, links bin ich schweißtechnisch soweit durch.Nu geht es rechts weiter.

Der rechte Radlauf wurde schon mal geflickt, besser gesagt zweimal.Hab da locker 7mm dicke Spachtelrunter gehauen. :rollin:

An den Bruchstellen sieht man schön die unterschiedlich helle Spachtel,mit Lack dazwischen.

Zieht sich ganz schön hin,hab ja noch mehr um die Ohren. Bis Ende des Monats muß er aber einsatzklar sein,dann läuft die Saison des 16V ab.

Hab ihn ja heut umgedreht,also den Kahn so nackig wie er ist rausgefahren um zu wenden.Konnte mir natürlich nicht verkneifen ne kleine Runde im Kaff zu drehen...
    Unfassbar wie die Kiste geht wenn man auffm Eimer in einer quasi-Rohkarosse hockt :D

So,langsam ist er wieder ein Auto.

Der Farbton könnte nen Tacken heller sein,ansonsten ist es für ein Winterauto gut geworden.

Aber beim Lacken ist mir ein saudoofes Mißgeschick passiert:

Hab beim Klarlacken den Deckel der Lackpistole schief aufgeschraubt, natürlich ist beim Lacken was raus gesuppt.

Ausgerechnet über die rechte Seitenwand :stance:

Malgucken wiesich das rausschleifen und polieren läßt.

Die Vauxhall- Radkappen hatte ich noch rumfliegen,bin mir aber noch nicht schlüssig ob die da was drauf aussehen.

Und nu versuch ich mal den Kahn innen wieder sauber zu bekommen, scheiß Schleifstaub...

Das Ergebnis is nicht schlecht!
    Aber Die Radkappen finde ich nicht so passend vom Design her auf dem Wagen.

Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

Radkappen wieder runter, rest, einfach TOP !

Weiter so !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ja,die Rakappen kommen wieder runter.Werde die GSI-Kappen vom SEH drauf machen.Der bekommt eh die Alus vom 16V, da der SEH nächstes Jahr als Sommerauto dienen darf.

Vorher ist aber da schweißen nebst Komplettlackierung angesagt - brauch ja ne Beschäftigung für den Winter :D

Was mach ich denn nu mit den Kappen von Vauxhall? :denk:

Da meine Freundin meint ich hätte langsam genug Kadetten fahr ich wohl nach England und kauf mir nen Vauxhall Astra passend zu den Radkäppchen :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!