Mein Caravan !!! Amaturenbrett Update 10.04.2007 !!!
-
-
-
#22 Also die Kolbenstange ist kürzer als bei den orig. Dämpfern. Hatte beide nebeneinander liegen. Sind glaube ich so 3 oder 4cm gewesen die die neuen kürzer waren.
Bin ja jetzt ein Paar KM gefahen und am Freitag auch voll beladen (6 Reifen + noch jede Mege Teile und Kram für Weihnachten von Rest der Familie) und seit dem hat sich das Fahrverhalten etwas gebessert.
Werde das Ganze mal beobachten und auch mal, wie schon geschrieben, die Domstrebe für Fahrversuche aus dem GT im Caravan einbauen.
Gruß,
Andreas
-
-
#23 Hi Leute,
nach langer Zeit wollte ich mal wieder aktuelle Bilder meines Caravan posten.
Diese hier sind von meinem Klarglas-Projekt und auch nur als vorläufig zu betrachten (bin halt noch lange nicht fertig).
Hier einmal die neue Frontansicht:
Und hier das Ganze von der Seite:
Wie man sieht ist die Paßform schon nicht schlecht. Natürlich muß ich noch einiges am den Kotflügen und den Spaltmaßen "feilen", aber ich denke das es nicht schlecht aussehen wird wenn ich fertig bin.
Bis Bauland werde ich es wohl nicht schaffen, aber ich hoffe das ich in Gillenfeld schon mit dem Caravan dabei sein kann. Deadline ist allerding unser Forumstreffen
Bin auf eure Kommentare gespannt
Gruß,
Andreas
-
#24 Wenn das komplett angepasst ist sieht die Front bestimmt stark aus. Von welchem Auto sind die Scheinwerfer? Aber ich hätte vorher die kaputte Stossstange erneuert *duckundweg*
Wünsche dir viel Spass beim weiteren Basteln!Benjamin
PS habe gerade gelesen das du nach dem Einabu des Fahrwerks nicht mit dem Fahrverhalten zufrieden warst, hat sich das gebessert?
-
-
#25 Die Schürze muß so bleiben !!!!!
Das ist der vom WWF geforderte Rettungsweg für Hasen und andere Kleintiere die sich auf die Straße verirren *ROFL*
Nene, hab noch 2 "neue" Schürzen im Keller liegen, welche der beiden ich nehme weis ich allerdings noch nicht (1x mit NSW und 1x ohne). Die kommt aber erst dran wenn der rest passt.
Mit dem Fahrwerk hat sich noch nichts gebessert. Habe mir in meiner Not Begrenzer besorgt und nu liegt der voll auf. War damit zwar auch im Urlaub (über 3500km nach und durch Dänemark) aber es wird kein Dauerzustand bleiben.
Nach den SW kommt noch die Lala rein, die hier langsam ziemlich Staub ansetzt, und dann ist das neue FW geplant (evtl. Weitec wenn ich nicht noch irgendwo ein gebrauchtes KAW / Koni finde).
Gruß,
Andreas
P.S.
Welche SW ich verwendet habe sach ich noch nicht, erst nächste Saison
-
-
-
-
#28 Och menno,
immer diese Spielverderber
Interceptor hat völlig recht. Die SW sind für einen Polo 6N2, dort aber nie angekommen. Habe diese vor fast 1,5 Jahren nagelneu bei einem Bekannten abgegriffen, der damit eigentlich seinen Frontschaden beheben wollte, sich dann aber doch einen anderen VW geholt hat.
Wenn alles angepaßt ist, dann sollen diese SW jedoch nicht drin bleiben. Wollte mir dann die DE Ausführung inkl. Angeleyes von FK in schwarz holen
(siehe Anhang).
Zumindest wenn die Quali stimmt, aber da hatte ich noch nicht die Gelegenheit mit jemanden zu sprechen der diese SW von FK drin hat (muß ich mich wohl mal an die Astra Fraktion wenden, den für den F gibt es die Angeleyes ja jetzt auch).
Gruß,
Andreas
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!