Mein Caravan !!! Amaturenbrett Update 10.04.2007 !!!
-
-
-
-
-
-
#44 Hi Leute,
schon mal besten Dank für eure Antworten. Wenn alles richtig fertig ist kommen auf jeden Fall neue Bilder, muß nur mal sehen wann ich dafür Zeit finde (z.B. das Wetter solche Arbeiten wieder zulässt
).
Was das FW angeht, so ist seit letztem WE wieder das Serien-FW drin. Daher steht der vorne auch wieder so hoch (Motor ist aber noch drin). Soll im Frühjahr ein anderes rein, ohne so extreme Keilform, denn die ist eigentlich nicht so mein Ding.
Wer Interesse an meinem alten hat, steht aktuell bei Ebay drin.
Gruß,
Andreas
-
-
-
-
-
#47 Hi Leute,
ist schon irgendwie witzig. Hab gestern mal durch meine alten Ausgaben der Flash geblättert und da war ein weißer Caravan mit G-Astra Haube drin. Hatte mir dann so überlegt wie das so bei meinem wirken würde.
Man könnte fast meinen das hier einige Leute auf gleicher Wellenlänge liegen
Nen, "blöden" Blick habe ich schon hier liegen, muss mal schauen ob und wie der jetzt mit den neuen SW noch passt und vor allem aussieht. Aber ich werde die Blinker erst einmal drin lassen, denn wenn alles angepasst ist, dann sollen eh die schwarzen SW mit den Angeleyes rein (auf Seite 2 in diesem Thread).
Und wenn das dann nicht aussehen sollte, dann sehen wir weiter.
Gruß,
Andreas
-
-
-
-
#50 also erstmal respekt vor dem projekt!
und ich weis noch das irgendwann mal ein thread aufgetacht war, welche scheinwerfer von anderen autos denn so an den kadett E passen würden zwecks umbau, aber polo kam da nicht drin vor, und ich finde die passen eigentlich ganz gut, nur sind die leider etwas zu schmal.
mit den blinkern würde ich mal schauen wie es aussieht wenns fertig ist. aber frontschürze würde ich eine nehmen, wo der grill integriert ist. vielleicht kannst du die ja dann etwas höher setzen, das die spaltmaße zwischen scheinwerfer und stoßstange nicht mehr so groß sind.
aber sonst cooole sache !
p.s.: das mit dem "da hat jemand das licht angemacht" das glaub ich
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!