Fahrergurt nass
-
-
-
#12 bei mir handelt es sich um einen 3 Türer. Ich hoffe nicht das etwas durchgerostet ist. Er hat zwar schon mal neue Schweller bekommen aber die wurden vom Vorbesitzer sorgsam eingeschweißt. Vielleicht sollte ich mal die Schwellerverkleidung entfernen und nachschauen wie intakt der Schweller noch ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Moin,
der ROTE Pfeil zeigt die Stelle die undicht war und gleichzeitig die Stelle wo ich nach links und rechts mit Dichtmasse abgedichtet habe. Der SCHWARZE Pfeil zeigt wie es vorher aussah. Allerdings war das an der Stelle die undicht war nicht so sauber. Das sah aus als ob man beim Abdichten damals 1x kurz abgesetzt hatte dann ein kleines Häufchen
gespritzt hat und dann sauber weiter gemacht hat. Bin gespannt ob das nun dicht bleiben wird. Sollte das ganze die Tage wieder undicht werden werde ich dich Scheibe ausbauen alles komplett reinigen und alles neu, sauber und sorgsam verkleben.
MFG
Tech1
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!