Kadett e auf c20let Elektrik

Hallo hab folgendes Problem hab in meinem Kadett e ex C20xe ne C20let eingebaut und soweit auch schon alles drin
    und verkabelt bis auf 4 Kabel die vom Kadett kommen und noch auf den Let Kabelbaum müssen im Beifahrerfußraum
    könnte mir jemand die genau PIN belegung sagen hab da 2x Blau 1x Rot und 1x Schwarz die müssen auf ein von den 6 Poligen Steckern aber welche Kabelfarbe auf welche? im Anhang mal nen Bild davon ^^

bitte um Hilfe

Bild 1
    Bild 2

jung, wenn ich mich recht entsinne, ist das nicht deine erste let frage hier im kadett-forum zum let. wie unschwer zu erkennen ist ist der let hier, da nicht serie, nicht oft vertreten.
    aber auch da hilft, wie so oft im leben (botschaft!) gidf.de weiter, wenn man mal den motorcode und forum da eingibt. dann landet man sehr schnell auf seiten von jungs, die dir auf DIESE frage, wenn du sie gepostet hast antworten das dieses thema schon durchgekaut ist und du die suche benutzen sollst. und schon wieder ist es OFT im Leben ... na ? ... richtig. Botschaft!...

...und geholfen....?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!