Steves Dollhouse

Meine Schwiegereltern waren in Urlaub gefahn, und mein kleiner Schwager ( 18 ) alleine zuhause .
    Er natürlich dick Party, und ich wieder nur spass im Kopf :D .
    Hab ich nen Gummipüppchen bestellt, und erstmal die Verpackung unter die Wohnzimmercouch geschoben .
    Mit der Puppe hier und da mal nen Bild gemacht, während die Teens am pennen waren Mittags um 12 !
    Heute dann der Anruf, eltern kommen früher wieder, eigentlich sonntag, aber neuer Termin, heute !
    Mein Schwager hatte 4std fürs aufräumen :D
    Dabei hat er eins seiner Mädels fürs Wohnzimmer eingeteilt, die fand auch promt die Verpackung der Puppe ;)
    Sich da raus zu reden, is bestimmt net einfach .
    Er nach dem ganzen Stress natürlich überlegt wer auf so ne Idee kommt, war klar das er mich anruft :D
    Ich natürlich keinen Schimmer, und er denkt nu schlechtes von seinem Dad :schwitz:
    Nu is er auf ner Party ausser haus, die Eltern wieder da .
    Ach ja, da war ja noch die Puppe . . .
    Die liegt im Bett der Hunde, die erst morgen abgeholt werden .
    Diese Schweine, im Hundebett mit ner Puppe :schildlol:
    Freu mich schon auf den Rest der Story .

Hier mal Bilder der Hübschen Dolly :
    Hängt auf dem Sessel rum :

Versteckt sich schüchtern hinter der Couch :

Ihr is kalt, ab unter die Decke :

Sollte er sie heiraten, hier ihr Bild für den neuen Perso :

:totlach: Glaub der bringt mich um
    LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Einmal editiert, zuletzt von keo ()

Komischerwiese hätte ich auch SOFORT DICH in Verdacht *lol*

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Der Plan war zu schön, er gestern saufen und nachts erst ins Bett .
    Mutter hat heut morgen aufgeräumt, und dann im Hundezimmer die Decke gerade gerückt :D
    Dann kam Dolly zum vorschein .
    Er noch schön verpennt bekommt die Puppe ans Bett gebracht "Hier hat wohl jemand seine geliebte vergessen " .
    Er keine Worte, und die Schwiegereltern sich nur ihren Teil gedacht :tongue:

Nun kam es wie es kommen musste . . .
    Warum denken bei sowas nur alle an mich :evil:

Ich trink halbwach meinen Kaffe aufem Balkon, dann ging alles schnell - Sturmgeklingel an der Tür, Fluchtwagenmässig rauscht nen Kangoo vor der Tür weg, Anna macht die Tür auf - wer liegt da ?
    Dolly :)

Weis gerade nicht ob ich die Bilder der misshandelten Dolly hier reinstellen darf ? ! ?
    Ich sach ma soviel, sie hat nen Handydummy in der hinteren Lustöffnung und is mit nem Duschgel eingesaut .
    Auf der Brust nen Post-it mit einem meiner Lieblingssprüche ( er lernt viel von mir ) " Fi.. niemals einen Fi..er " .

Aber gut,
    thats not the end :wink:

Teil zwei folgt . . .

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Oh den verwende ich aber auch schon mal gerne :D

Aber wo er recht hat ................

Bin aber gespannt wie es weitergeht!

Ich schmeiss mich weg!

Du hast aber auch nur scheisse im Kopf!!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!