3. Youngtimer Vestival Herten 12.09.2010

  • #13

    Stimmt bis Sonntag ändert Sich das Wetter noch mindestens 7 mal.


    Gut das ich Sonntag Morgen nur aus dem Fenster gucken muss und mich dann immer noch entscheiden kann ob ich hin fahr oder nicht.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #14

    Wie der dicke Marc schon gesagt hat.....................Pflichtveranstaltung. Sehr sehr geile Fahrzeuge vor Ort, ich werde natürlich auch kommen mit noch ein paar Kumpels.


    @Steffan


    Wann wolltet ihr losfahren ? Ich dachte so gegen 9 Uhr ???

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #17

    So aktuelle Wetterlage Sonnig und Warm.


    Innerhalb der letzten drei Tage Wechselhaft mit viel Regen und auch mal nem Tag Sonne ;)


    Wetterbericht hat Sich für die Region in den letzten vier Tagen, 4 mal Verändert. Heute wird für morgen sogar gegen Mittag eine Regenwahrscheinlichkeit von 80% vorher gesagt.


    Hoffe doch das es Morgen Trocken bleibt.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!