3. Youngtimer Vestival Herten 12.09.2010

  • #31


    Das aller erste Treffen war ja noch kleiner. Da war alles nur auf den Asphaltierten Gelände.


    @Stefano Diesen Sonntag wollte ich mal ein wenig länger Schlafen, deswegen war ich erst so spät da.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #32

    Ich fands auch wieder sehr geil, ich will nicht wissen wie voll das wird wenn die mal gutes Wetter haben. Ist jetzt schon das 2. Jahr wo es geregnet hat. Aber egal, nächstes Jahr wieder fest eingeplant.

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #33

    @Daywalker Trotzdes Wetters hat Dein Auto einen guten Eindruck hinterlassen. Besonders den Sound fand ich Gut als Du an der Ampel los gefahren bist Richtung Autobahn ;)


    Das erste Treffen war Trocken mit Sonne :D

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #35

    Hallo,
    ja ich fand das Treffen auch mal wieder das Highlight der Saisan an Tagestreffen. Und obwohl wir "schon" gegen 10.15 Uhr aufn Platz gerollt sind bekamen wir nur noch einen Platz "hinterm Haus". Na ja dafür hatten wir nen Dach überm Kopf.


    Einige nette Leute Getroffen und den Tag sehr nett mit Jens und Partnerin verbracht und viel Spass gehabt :D


    Ich glaube nen besseres Tagestreffen ist im Moment nicht zu finden.


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

  • #36

    Hi,


    war wirklich schön, veile interessante Autos und auch veile hatten keine berührungsängste da konnte man mit VW, Mercedes ect.pp fahrer über Opel oder ihre Autos reden ohne doof angeschaut zu werden ;)


    Wetter war ja bis Mittag okay, war schon ganz nett, viele Monzas & co was mich gefreut hat, dafür wenige C Asconas meistens Stufe, Corsa A war ja auch rar.


    Nächstes Jahr bin ich aber schon um 9 Uhr da, sind ja kurz nach 10 Uher eingetroffen und mußten schon ganz nach hinten, wenn 2011 die Sonne scheint wird da wohl der Papst Boxen ;)


    Hier gibts die "Einfahrtsbilder" :


    http://galerie.motorfacts.de/main.php?g2_itemId=370642


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

  • #38

    jo, und hier mit ein paar tagen verspätung auch unsere bilders...manchmal isses auch sehr interessant über dein eigenen tellerrand zu luuren... :wink:...und ne echt coole location! ruhrpott-romantik pur... :D


    http://onkel-bob-customs.de/treffen/Herten_2010/


    einige 'porominente' aussem forum sind mir auch überm wech gelaufen... :D


    bess demnächs sagt
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!