Alles anzeigenNaja gut, aber der Plan passt ja von der Pinbelegung her. Ich würde das wie gesagt, der Reihe nach erstmal durchgehen und schauen, ob sich da schon ein Fehler zeigt. Dass beide CCs einen identischen Fehler haben, ist zwar möglich, wahrscheinlicher wäre aber eine andere Fehlerquelle.
Das ganze könnte man auch seperat einmal testen. Check Control und Sensor ausbauen (Öl kann man auffangen, allerdings ist der Sensor schwer wieder dicht zu bekommen, aber nicht unmöglich), ab auf die Werkbank, 12V Spannungsquelle daneben. Dann mit einzelnen Kabeln und Steckverbindern Spannungsversorgung auf das CC geben, Kl 15 kann man auch noch über einen Schalter führen, aber muss nicht. Wer auf Nummer sicher gehen will, setzt die Sicherungen nach Schaltplan dazwischen. Aufpassen, dass sich da absolut nichts untereinander berührt!
Rein theoretisch müsste das ganze Teil jetzt blinken wie ein Christbaum, da zu den Sensoren eine Unterbrechung in der Leitung festgestellt wird. Wenn du jetzt den Sensor anschließt und den Kontakt auf Masse legst, müsste die Lampe im Check Control ausgehen. Damit simulierst du, dass der Füllstand passt. Nimmst du Masse weg, muss sie leuchten (zu geringe Restmenge) und trennst du den Sensor komplett, muss sie blinken (Leitungsunterbrechung), zumindest eine Zeit lang, wenn man Kl 15 auf die CC gibt. Angaben ohne Gewähr
Gute idee, das probier ich mal ! Hab noch 2 ausgebaute Sensoren da liegen, werde einfach mal 2 drähte an den cc stecker anlöten und dann testen...