• #11

    Na ja, mir gings damals nur um die Höhenverstellung. Habe auf die Konsole wieder den Kadettsitz moniert.

  • #13


    nach rechts klar geht auch wenns knackt ist die schraube ab!!! dennoch würde ich nach links rausdrehen

  • #14


    Das passiert mir immer bei der Frontstoßstange ;)
    Ich hab noch keine Front abbekommen, ohne, dass mindestens eine Schraube abgerissen ist.
    Bei einem sind sogar beide abgerissen XD

  • #16

    hy
    wollte mal kurz nachfragen wie ich die hintere sitzbank vom kadett e cabrio raus bekomme, die vorderen sitze waren relativ leicht rauszukriegen aber bei den hinteren will sowenig wie möglich kaputt machen!???!


    Kann mir jemand weiter helfen???



    Gruss Flo

  • #17

    MunixFlow


    Die Rückbank ist doch noch einfacher als die Vordersitze rauszubauen. Die Sitzauflage zieht man einfach nach vorne, fertig. Die Lehne wird rausgeschraubt. Schrauben sind seitlich am Schanier

  • #18

    oh nein hunnicutt !!!! die sitzfläche ist wenn es ordentlich montiert ist mit 2 blechen gesichert . Das heisst erst muss die rückenlehne raus seitlichen schrauben 3 stück rausdrehen, dann kommt man an die sitzfläche nur die bleche noch oben biegen und das wars!!!


    wenn man die sitzfläche so nach vorne ziehen könnte würde ich mich bei einem crash da nicht reinsetzen wollen

  • #19

    Natürlich sind da 2 Klammern. Trotzdem kann man die Sitzbank problemlos nach vorne ziehen. Die Sitzbank rutscht wenn man draufsitzt trotzdem nicht nach vorne. Auf den Rücksitz wollte und würde ich mich aber sowieso nicht setzen, da ich Beckengurte absolut sch... finde. Aber meine Rücksitzbank ist eh nicht zugänglich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!