Kühlergrill umbaun möglich / sinnvoll / stilvoll?

  • #46

    Ich finde den Grill nicht sooo schlimm.Etwas außergewöhnkich.Hat nicht jeder. ;)Ich hätte es vielleicht etwas dezenter gestaltet,aber jedem das seine.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

    Einmal editiert, zuletzt von Hacki16V ()

  • #47

    Danke @hacky....
    das war auch nur ein beispiel..und den platten hat er deswegen weil ich ihn ausgebeint habe um mir meinen auf zu bauen...grins...locker bleiben

  • #48

    so leute, is gibt was neues von der front!
    die machbarkeit ist geklärt, alles kein problem, nur der geschlossene bereicht beifahrerseitig müßte auch offen sein, aber das kommt denk ich mal allen k&n-besitzern ohnehin entgegen ... jetz muß ich nur noch 2 grills auftreiben, damit ich ein schönes urmodell basteln kann

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #50

    Mann Robert da wär ich aber auch brennend interessiert!!! Such schon ewig ein Grill ohne Opelzeichen! Endlich kann man sich son Teil mal kaufen! ;) *g*g*g*g*g*g*g*
    (nich wundern is was für insider)


    Wie gesagt die 2 Grills zum basteln kannst dir jederzeit bei mir abholen!

    motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!