Neu hier

Hallo @ all,

bin neu hier, hab mich zwar schon länger reg. aber nie die Zeit gehabt mal zu schreiben.

Bin sehr viel auf der opelclubscene unterwegs, wo ihr auch
    mein Auto unter folgendem link vorfinden könnt: http://www.opelclubscene.de/portal/showroom/?id_showroom=188

Hab gleich mal eine Frage, gibt es bei euch nen Teilemarkt? (hab nix gefunden)
    Und da Teilepostings bei uns eher nicht erwünscht sind und ich nicht weiß wie das bei euch gehandhabt wird wollte ich mir ebensolches sparen.

Ansonsten wünsch ich allen noch viel Spass mit Ihren Kadett, Opels oder was auch immer *g*

Wenn du auf der Forenstartseite mal ein wenig weiter nach unten Scrollst wirst du die Kleinanzeigen entdecken, darin befinden sich Biete/Tausche und Suche.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Hallo, willkommen im Forum! Echt schöne Frontschürze hast du da :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Hi,

danke, danke

Naja die Schürze gehört zu dem Kompl.verbau von MS-Design (wird nicht mehr hergestellt)
    Leider ist die Schürze "zweigeteilt" worden und ich jetzt auf der Suche nach Ersatz, ebenso die darunter liegende orig. GSI-Front.

Ja das sind Doorboards, mittlerweile sind sie endlich eingebaut und mit Focal Polykevlar TMT's bestückt. Ein aktuelles Foto gibts leider noch nicht.

Auf der opelclubscene sind übrigens zwei Artikel, über den Bau der Doorboards und der Türdämmung vorhanden. Wer interesse hat, einfach auf der Page unter Techcorner unter Einbauberichte...

So das wars vorerst von meiner Seite.

D-d(r)iver,

also Anlage besteht derzeit aus folgenden Komponenten:

Front: Polykevlar K2 (anstelle der Titanht's TN45 habe ich die Kevlarht's TN46 werden nichte mehr hergestellt verwendet)
    derzeit noch Passiv an einer Audison (die echten *ggg*) LRX 2.500 hängen.

Rear: JBL P-93 3-wege Koax an einer Hifonics Zeus 400 (alte Bez.)

HU: Sony MD-Player und 10-fach Wechsler

Kabel: 2 und 3fach geschirmt von Audison und Hama Pro Glas,
    LS: Silverado von AIV, Rest von Dietz, Verteiler usw.

Aufgrund des guten Tiefbasses und auch der Kickbasswiedergabe verzichte ich vorerst auf einen Woofer.

Vielleicht später mal einen Ground Zero oder JL-Audio 12" in nem BR oder geschl. Gehäuse, mal schaun was Zeit und Geld bringen. *g*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!