Hallo,
Beim Berlina gab es wohl sogar mal an die Innenfarbe angepaßte Türdichtungen. Scheint aber nur für kurze Zeit so gewesen zu sein? In älteren Prospekten sind die Dichtungen noch schwarz und beim GLS waren die trotz Berlina-Interieur auch wieder schwarz. Kann sein, daß der Luxus auch mal farblich abgestimmte Türdichtungen hatte, bin mir aber nicht sicher.
Und so weit ich das gesehen habe galt das nicht für die Front- und Heckscheibendichtungen, oder? Dürften wohl nur die Türdichtungen gewesen sein die mal farbig verbaut wurden?
Na jedenfalls werde ich mir wahrscheinlich abschminken können noch so etwas zu finden. Deswegen die Frage, ob jemand schon mal so eine Dichtung entsprechend lackiert hat? Wobei wahrscheinlich nur das Stück was man im Innenraum sieht (also das leicht genarbte) farbig war, die Gummilippe außen blieb schwarz nehme ich mal an?
Ob das mit Plastikgrundierspray und danach Lackspray was wird?
Wobei ich dann wissen müßte welchen RAL-Farbton die hellblaugraue Ausstattungsvariante hat. Hat jemand die Daten über den im Innenraum exakt verwendeten Farbton?
Danke und viele Grüße
Marc