Nfsu2 Durch?

  • #11

    Kotflügelverbreiterungen bekommst du wenn du 11 Outruns gewinnst ;)


    Beim Rest weiß ich nun auch nicht weiter, scheint dann an der Deutschen/USA Version zu liegen welche Teile man hat oder nicht. Musst mal versuchen im "normal" oder "schwer" Modus zu fahren, dann kommste auch auf 100%.


    BTW: Hast du nen Offroader? Bei einer Version gibt es noch 4 Offroadrennen, die du aber nur sehen kannst wenn du mit nem Offroader unterwegs bist.



    EDIT: Geh mal in die Garage und dann auf die Weltkarte, da siehst du die einzelnen Satges und Rennen. Wenn da bei allen "beendet" steht, dann müsstest du auch 100% haben. Wenn nicht bist du halt trotzdem durch, hast aber die Special-Events vergessen.


    @madbyte: Esgibt immer 2 verschiedene Tasten mit der selben Funktion.... z.B.: Shop betreten geht mit Enter und F1.

  • #12

    Mhmm... der Gedanke mit den Tuningteilen ist garnicht mal so doof...


    Hatte bis gestern die Englische Version... dort auf leicht alle Stufen (also Stufe 3) Teile freigefahren... hab dann die Deutsche Version aufgespielt...mein Savegame reinkopiert und nu habe ich nur noch Stufe 2.

  • #13

    normalerweiße ist die deutsche und englische version gleich.


    gibt für die englische nen deutsch patch..(jedoch fehlt halt der opel bei der ami)



    sms lesen kannste mit der tab taste.
    mit F4 rufste deine stats auf womit du sehen kannst wie weit du bist.



    um das game durchzuspielen muss man nicht alle tuningteile und rennen fahren. Es reicht wenn du nur die URL rennen fährst... hast zwar nicht so den spass damit aber kannst es so durchzocken. SOmit endet das halt mal unter 100%

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #14

    Geht ma in Eure Garage, da gibts ne Landkarte, da sind die ganzen Rennen die ihr net gefahren seid.

  • #15

    Ich Find das Spiel viel zu langeweilig zum durchspielen! Immer dieses rumgegurke durch die Stadt..... oder wenn man da in die Hügel außerhalb der stadt fahren muss...... :)

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #16

    habs auch schon durch ... war ganz nett .. vor allem dadurch, dass man verschiedene autos für verschiedene rennstyles benutzen kann/muss

  • #17


    Vom Prinzip her sind die Versionen gleich, aber kleinere Unterschiede gibt es doch. Ausserdem hab ich gestern erfahren das es neben der deutschen- und US-Version noch ne Europaversion geben soll, die sich geringfügig von der Deutschen unterscheidet.

  • #18

    Jupp gibt es.


    Ich hab nun endlich n Savegame mit nem Corsa (hab ne Ami-Version) und der ist von Vauxhall. DAS nenn ich nen Unterschied. Das Savegame stammt aus Frankreich.


    BTW: Fahrt immer zu Anfang eines Stages so lange Outruns, bis die Streetracer verschwinden (ja die sind dann weg) dann habt ihr sicher alle Teile und die stehn euch nich im Weg rum wenn man mal wieder zu nem Fotoshooting hetzt.


    Bei fast allen Rennen sind die Autos der Gegner dem euren angepasst, also müsst ihr nich immer alles an Leistungstuning haben um noch zu gewinnen. Bei URL-Rennen scheint es aber eher danach zu gehen was in diesem Stage möglich ist.


    Und wenn man Rennen in der Weltkarte fährt, die in vergangenen Stages waren, bekommt man kein Geld mehr dafür, ausser man startet das Rennen, kloppt auf Escape, startet neu und fährt es dann erst zuende. Dieser Trick bringt Geld, und so vielleicht Motivation alles durchzufahren.


    Last but not least: Ab dem moment wo man Geländewagen hat gibt es auch Rennen für Geländewagen, die sieht man aber nur auf der Karte, wenn man grad mit nem Grossen unterwegs ist.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

    Einmal editiert, zuletzt von ThaRippa ()

  • #19



    mir is nur die US und die EU version bekannt.



    Die EU ist auch die deutsche.
    den einzigsten unterschied der mir imo bekannt ist, istd er das es in der US keinen Corsa und öhm noch ein anderes auto nicht gibt.


    Un der EU/german den Civic und noch eines nicht gibt.



    das is das was mir bekannt ist...es gibt jedoch nen sprachpatch auf deutsch, und es gibt auch den patch damit die nicht vorhandenen autos erscheinen :)



    jedoch muss man dann vom neuen beginnen.

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!