Champagner D Winterumbau

• #1.315

und gott sei dank ist der stern gold sonst würden die echt nicht wirken.bin ja selber chrom fan aber nur da wo es passt. manchmal ist eben weniger mehr. ;)

• #1.317

Je länger ich mir die Bilder begucke, um so besser gefallen mir die Räder auf deinem D. Find sie sehr stimmig und vor allem bei dem Stiel des Wagen viel passender. Würd ja auch gerne bei meinem was neues probieren, aber bei mir ist zur Zeit am Ende des Geldes noch immer viel zu viel Monat.

Einmal editiert, zuletzt von ThomasDe ()

• #1.318

kann mich da thomas nur anschliessen.... je öfter mans sieht, und vorallem aus verschiedenen blickwinkeln, umso gefälliger wirds....
    aber mit dem gold kann ich mich nicht anfreunden .... das beißt sich gewaltig mit dem champagner ....
    vorallem rene, bedenke, wenn du jetzt auch noch unterboden und radhäuser braun machen willst (was ich mir übrigens sehr geil vorstelle, dann sind 3 farben ( in worten DREI !) die da aufeinandertreffen, wo das gold ein klarer ausreisser ist ...
    entweder galvanisch gold, oder aber in u-boden-braun, dann wärs sicher stimmiger.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• #1.320

also je öfter ich mir das anschau, desto besser harmonierts miteinander. Aber mal sehen, bis Saisonbeginn geht ja noch ne Menge Zeit rum :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!