Champagner D Winterumbau

• #1.322

Also ich finde diese Felgen extrem schön auf em D . Nur wenn ich daran denke das diese Felgen früher auf den Rallyeautos montiert waren und teilweise zerstört wurden,Ärger ich mich immer noch.Aber es waren die Werksautos von Opel .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• #1.323

mein reden....schon seit wochen.......das gold paßt nicht zum rest!!!! auch wenn hier alle anderer meinung sind!!! basta........

-----guter geschmack macht einsam----

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

• #1.325

Also an sich sind die Felgen geilo, stehen dem D auch echt gut find ich,
    aber farbtechnisch muss ich mich den Vorrednern anschließen, Das Gold und der Champus passen nicht so recht,
    sicher sieht´s live wieder ganz anders aus, aber ich würd beim Stern auch nomma über die Farbwahl nachdenken Rene.
    Aber du machst schon was richtig is würd ich sagen.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

• #1.326

So ist das ebend, aber wie gesagt, der Winter ist lang :D Habe gerade Stahlfelgen drauf gemacht und den D zur Halle gefahren, also wird es in den nächsten Tagen los gehen :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.328

Das denke ich auch, habe 2000 schon nen A Corsa in Champagner mit original E30 Renn BBS gehabt, das sah schon klasse aus :D Wenn überhaupt, denke ich wird der Radsatz in der Zukunft weiter veredelt, oder vergrössert, mal sehen, der Style passt auf jeden Fall zum D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.329

Hast du davon zufällig nen bild ? Würd mich mal interessieren

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!