Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
#1.612 So so kommst alles doch noch zum gute die punte wie dir nicht so shöne finde von letzte jahr was schweißen und spachtelen dan neu lakieren und fertig ist es wieder mit was extra`s wie ein geile farbe
Binn gespannt wie es draus sieht mit die lacke drauf !
Und hast du noch frü mir gefragt beim sattler rene ?
Gruß Trabi
-
-
-
#1.614 So, heute mal wieder fleissig gewesen, hab den Wagen auf die Seite gedreht und den kompletten Unterboden nassgeschliffen. Ein paar Stellen werden am Samstag noch nachgearbeitet und dann ist zumindest der Unterboden schon mal lackierfertig
Leider hat die Kamera vorhin rumgespackt, oder ist das noch von Karneval :ahhhh:
-
-
-
-
-
#1.617 Hab mal wieder mit Martin Santoro (Opel Tuning) telefoniert, bei dieser Tuningtrophy hat mein D als 6. ganz knapp hinter dem 4. und 5. abgeschnitten, das hat mich sehr gefreut, besser als erwartet. Mein Favorit hat gewonnen, alles andere hätte mich gewundert. Naja, Samstag geht es wieder ans schweißen und spachteln, freu mich schon drauf
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!