Champagner D Winterumbau

• #1.731

Bis jetzt konnte ich mir ja nicht vorstellen wie die Kombination wirkt, aber dank der illustration weiß ich jetzt, dass es bestimmt geil aussehen wird!! :D

@Schauma-Champus:
    Vielleicht sucht Schwarzkopf ja noch einen Werbeträger??? Und gekräftigt bis in die Spitzen ist er ja.... :totlach:

• #1.733

Mal sehen, das mit dem Shampoo lässt sich einrichten. :D Hab vorhin mal die neuen Vollschalen gehäutet und nass geschliffen, jetzt stehen sie beim Lackierer, denke Mal das er es diese Woche noch schafft :P Dannach gehen auch die zum Sattler

• #1.736

Hi Stefan, zum einen hab ich meine alten Sparcos an Matte verkauft, das hier sind nagelneue, sind von FK, wollt die haben, weil sie von der Sitzfläche her breiter sind und daher etwas bequemer. Ausserdem sind die von hinten nicht komplett glatt, auch die werden in Shampoo braun lackiert :D Dannach gehen sie direkt zum Sattler :P

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!