Champagner D Winterumbau

• #1.721

Hehe, schön wenns gefällt ;) Noch schlimmer war, ich sitz aufm Pott und schau zur Dusche rüber und da stand sie, in dem Moment musste der Wagen 2 Farbig werden :rolleyes: :P :D
    Das mit dem Becks kann ich auch gut verstehen 8)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.722

naja,wenn du aufm Pott gesessen hast wars ja schon fast egal wo du hingeguckt hast^^

Verrate aber besser nicht die Shampoomarke,sonst haste ruckzuck nen neuen Spitznamen....

Champus wash&go oder so^^

• #1.724

da musste ich doch glatt mal in die dusche rennen und muttis shampoos durchstöbern...

:D

*p.s.*
    dieses Bíld dient hier nur der belustigung...sollte es dich stören das dieses Bild in deinem thread ist, so werde ich es sofort löschen!!!

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Einmal editiert, zuletzt von kadettler ()

• #1.725

Da ich ja auch ein lustiges Kerlchen bin, lassen wir das Bild mal schön im Tread :D Allerdings kommt die untere Farbe dem original nicht nach, original wirkt es mehr Champagner ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #1.726

na dann weiß ich bescheid...mir viel nur gerade dieses shampoo ein als ich die Beiträge gelesen habe :D

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

• #1.728

Schon ab der ersten Anwendung wird ihr D sichtlich mehr glänzen :D :tongue:

Also wenn ich die Farbkombi so auf der Flasche sehe gefällt es mir schon sehr gut. Ich bin ja mal gespannt.

• #1.729

Ich denke auch,dass das sehr geil kommen wird.Man kann es sich nur nicht vorstellen,weil man sowas vorher noch nicht gesehen hat.Mit Chrom zusammen gibt das bestimmt eine schöne optik.

Ich hab noch mal eine Frage zum Lackieren,habt ihr das braun direkt auf den alten Lack (natürlich vorher angeschliffen) Lackiert,oder erst eine Grundierung vorlackiert?

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

• #1.730

Nassgeschliffen und dann drüber lackiert, gefüllert wurde nur, wo noch Gespachtelt wurde. Das Endergebnis dieser Farbkombo sieht in meinem Kopf sher geil aus :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!