Champagner D Winterumbau

• #2.821

also wenn ich mal meinen senf dazu geben darf...

das mit dem braun sieht echt mal scharf aus, find ich echt gut, mal was anderes...

WEITER SO!...und auch weitere, leckere bilder bitte =) gruß

:knips: :knips: :knips:

• #2.822

Freut mich das es Dir gefällt. Denke mal das ich morgen weiter machen kann, damit ich dieses Kapitel endlich abschließen kann

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.823

So auch der alter zahnriemen ist gewechselt, hatte jetzt immerhin schon gute 2000 km gelaufen :D Desweiteren habe ich den HBZ und BKV ausgetauscht, jetzt hat er einen verchromten HBZ :P Werde in den nächsten tagen die meisten Arbeiten fertig stellen können, dann muß nur noch die Mantzel Edelstahlanlage angepasst werden und dann kann der Motor endlich wieder neu auf der Rolle eingestellt werden. Dann steht dem Fototermin mit der Flash auch nichts mehr im Wege

• #2.826

Der heiko, dich gibt es auch noch ?? :wink: Also die kabel sind nur jetzt gerade verbaut, neue in schwarz sind schon bestellt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.829

Hab schon seit jahren nen neuen Lenkungsdämpfer liegen, nur hab ich den so gut versteckt, das ich ihn schon länger suche :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!