Champagner D Winterumbau

• #2.833

Ich hätt da noch eine Anregung - über das Verstellstück der Domstrebe ein aufgeschnittenes Rohr stecken (soweit es die Größe der Mutter zuläßt). Natürlich mit entsprechender Oberflächenbehandlung. Aber sonst, wie immer sehr edel !

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

• #2.834

Danke, für den Verstellteil gab es mal eine Feder, die hat damals der Vorbesitzer verschlampt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.835

Diese Woche hab ich die Chrom-Ölwanne drunter geschraubt und den polierten Krümmer. momentan wird die neue Auspuffanlage angepasst. Jetzt geht es am Montag erst mal für 5 tage in Kurzurlaub, etwas ausspannen und dann geht es langsam dem Ende zu, sobald alles angeschlossen ist wird ein Termin zum einstellen des Motors gemacht

• #2.838

Ist klar Soli :D Wenn hier einer arbeitet dann ich. :wink:

Der Motor wird bei ner Firma in Dortmund (der verbotenen Stadt :ahhhh: ) eingestellt, auf der Rolle wie sich das gehört. Hab keinen Namen, ist ne Adresse von meinem Sattler, der lässt dort seinen Rennwagen immer einstellen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!