Champagner D Winterumbau

• #3.051

Danke Thomas, hoffe den werd ich haben, werde komplett auf eigener Achse fahren, danach werd ich wohl Rücken haben... Weisst du wieviele Pokale es gibt ??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #3.054

Getsren Abend zurück aus Belgien, das Markenoffene Treffen war der Hammer, nur geniale Autos... 450 km auf eigener Achse zurück geelegt, Ergebnis war irgendwo Ölverlust und Antriebswellengelenk kaputt. Aber immerhin hab ich den best of Show Pokal gewonnen, dieser war in Form einer 22" Felge mit Pin Stripes :)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #3.056

Auch Glückwunsch von mir. Ich glaub in Belgien nen Show- und Shine-Pokal zu holen heisst schon was. Die haben da ja, glaub ich, echt nur Sahne-Autos.
    Nen Bild vom "Pokal" wär echt mal gut, hört sich ziemlich gross an. Wo soll man sich so nen Klopper hinstellen?

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

• #3.057

hey auch von mir herzlichen glückwunsch.

da war ja gestern einiges am fahrzeugen auf dem platz.

war echt ein schönes treffen.

die idee mit den felgen als pokal fand ich richtig geil. wobei auch jede felge ein anders pin strip hatte.

Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

• #3.058

Sehe ich auch so, bei der Konkurrenz wäre ich froh gewesen unter die Top10 zu kommen, gerade bei den Belgiern, die ja eigentlich nen ganz anderen Autobaustil verfolgen. Bild von dem Riesenteil das ich gerade rum geschleppt habe kommen gleich, denke das gute Stück wird im Treppenhaus landen ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #3.059

Hatte jetzt erst mal ein Stellproblem, wie überredet man seine Frau, das das keine Felge ist sondern ein ebenfalls verhasster Pokal ;) :ahhhh: Hab mal beim Foto eine 1 Liter Milchtüte daneben gestellt, da kann man in etwa abschätzen, was das für ein riesen Teil ist

• #3.060

krasser grössenunterschied xD

aber eine felge als pokal ist mal ne geniale idee vo, veranstalter^^

kommst du au mal ins schöne frankenland?

lg

Einmal editiert, zuletzt von der_memmel ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!