Champagner D Winterumbau

• #3.042

Das mit der braunen Aussenfarbe ging mir letztes Jahr auch mal durch den Kopf, aber wie schon gesagt, dann wär es nicht mehr der Champagner-D :ahhhh:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #3.043

Nach den ersten längeren Ausfahrten hatte ich noch kleinere Probleme, zum einen hatte eine Achsmanschette zu viel fett, also ist ein Radhaus gut konserviert gewesen :ahhhh:
    Zum anderen viel auf dem Weg nach Lünen die Tachoanzeige aus, der Draht der gerade mal zwei jahre alten Welle ist durchgebrochen, aber gut das es OCP gibt, werde gleich eine neue bestellen.
    Somit dürfte der fahrt nach belgien nächsten Sonntag zum treffen nichts mehr im Weg stehen, auf eigener Achse versteht sich :)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #3.045

Was soll ich sagen, hab einige Kilometer aus den letzten Umbaujahren nachzuholen ;) habe schon gute 600 km runter, werden nächstes WE noch mal mindestens 500 km und das macht Spaß :)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #3.046

Wow! Da kommen ja einige km bei dir zusammen ( schönen Gruß an die Bandscheiben :D ). Ich liege in diesem Jahr "etwas" dadrunter. Hab es gerade auf ganze 2 km gebracht! Und Bochum steht auch noch in den Sternen.

• #3.049

Leider auch nicht, ist ja beides an einem Wochenende und da bin ich leider komplett nicht da :ahhhh:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #3.050

Ich wünsche dir für das Belgien-Treffen noch viel Erfolg und viel Spaß im fremden Land.

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!