Champagner D Winterumbau

• #3.282

Habe endlich mal wieder etwas geschafft, der Zylinderkopf ist endlich repariert, Kopf ist schon wieder verbaut, die neuen Stoßstangen sind auch nächste Woche fertig, die Felgen werden kurz vor der Messe fertig, Bremse kommt hoffentlich heute zurück. Dann kam noch ein Anruf vom Veranstalter der MyCar, man will mein Fahrzeug wohl auf der Pressekonferenz vorstellen, freu mich riesig. Nun ist erst mal putzen angesagt, da der komplette Motorraum und Unterboden mit Öl vom Öl-/Wasserschaden versaut sind ;(

• #3.286

Die Zusage für die Motorshow steht noch aus, von daher kann ich da noch nichts genaues sagen. Von der Ansaugseite ging das Röhrchen mit den kleineren Dichtringen wesentlich besser rein ;) Danke noch mal

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #3.287

Man, ist das stressig mit nem neugebohrenen ;) Komme zu nix und die Messe steht vor der Tür. Habe dann heute morgen die Felgen neu poliert, diese Woche werden diese noch fertig veredelt, die Stoßstangen werden auch in dieser Woche fertig, dann noch polieren und putzen was das Zeugs hält um die Reste des Öl-/ Wasserschadens vom Lack und aus den Ritzen des Motorraums zu bekommen

• #3.288

ich finde für Shows/Treffen wäre eine "Plexiglasscheibe" oder Sicherheitsglas als Felgenstern eine viel größere Show als immer die Felge zu demontieren. Wäre doch mal eine Idee Wert ;)

Gemeint ist sowas:

Gruß
    Mirko

• #3.290

Hey Rene!
    Herzlichen Gückwunsch auch noch von mir zu eure kleinen Tochter. Hört sich ja so an als würde die euch gut beschäftigen! :D Tja, man glaubt gar nicht wie lang so eine Nacht sein kann! Die Zeit zum Schrauben ist bei mir dieses Jahr auch gleich null. Ich hoffe das ich weigstens im Winter oder Frühling wieder dazu Zeit habe ( bevor ende März unser viertes Kind kommt )

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!