Champagner D Winterumbau

  • #3.381

    Momentan bin ich am überlegen, ob ich das Projekt Champagner-D verkaufen soll, da nach der Geburt meiner kleinen echt bisher kaum noch Zeit dafür ist, bin momentan echt am grübeln, sollte jemand Interesse haben, einfach mal melden ;(

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3.382

    8o :nono: :kratz: :nein: :stubbs: :shock: :rollin:
    Rene, tu Dir das nicht an. Die Kleine wird auch größer . Was meinste, was Du Dir im Hals stehst, wenn sie immer selbstständiger wird, Du mehr Zeit hast und Dein heißgeliebter D weg ist! Überleg`s Dir gut!

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #3.384

    Ich würde den Wagen auch nicht verkaufen, ihn kannst du ja bedenkenlos auch mal 2-3 Jahre ruhen lassen ohne angst zu haben das er wegrostet, wenn du ihn jetzt verkaufst und dann noch mit bekommst was draus wird ärgerst dich nur.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

    Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

  • #3.385

    Genau lass ihn erstmal schön stehen gut einmotten und wenn du zeit hast 5 tages kennzeichen drauf und ne runde heizen würde ihn nicht verkaufen da soviel zeit und geld drinsteckt das du nie rausbekommst

    "Frauen können die stimmen von Elektrowerkzeugen nicht hören"(Tim Taylor)

  • #3.387

    Die Kinder werden auch größer! :D


    Meinen Junior (3 Jahre) bekomme ich garnicht mehr aus dem D raus :P, mal sehen wie es bei meiner Tochter (6 Monate) wird! :wink:


    Stell ihn 1-2 Jahre weg und gut! :)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #3.388

    find ich schon lustig scheinbar geht zur zeit das große kadett verkaufen los. liest man immer öfter. nur weil man momentan kaum zeit dafür hat :rolleyes:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #3.389

    renè lass es dir von den ganzen vätern hier sagen ... räum' ihn derweilen weg, gut versorgt natürlich ... aber verkauf ihn bloß nicht ... erstens würdest du nie das geld bekommen, was er dir wert ist und zweitens falls du dem wagen dann nochmal begegnen würdest, wäre es ein riesen ärgernis für dich ...


    glaub uns, die kinder werden größer, selbstständiger und entwickeln vielleicht sogar interesse daran ...


    meine tochter fühlt sich im D und im seitenwagen meiner AWO auch sehr wohl ... und das mit nicht mal 2 jahren ... ;)


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #3.390

    das ist ja keine momentfrage ..... man ändert sich mit der zeit ... und damit die ansprüche und bedürfnisse .....


    durchaus ein thema, das ich gut nachvollziehen kann .....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!