Champagner D Winterumbau

• #3.391

Was denkst du denn was dir einer für den D geben würde ? Also mal gesetzt den Fall irgendein blinder geistig minderbemittelter Hinterwäldler würde dir 15K € geben wollen für den D, dann würde ich auch nicht mal eine Sekunde überlegen und das Teil verkloppen. Auch wenn du vieleicht das 3fache reingeballert hast.

Es ist und bleibt ein alter D Kadett, der in diesem Zustand wie er jetzt ist, nur bedingt alltagstauglich ist.

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

• #3.392

schön versioegeln und einpacken und abwarten.......

aber verkauf ihn ruhig,dann können wir dir alle an den kopf werfen "wir haben es dir gesagt" wenn du auf der suche nach dem champus bist um ihn wiederzukaufen.

• #3.393

hehehe
    :D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• #3.394

Mal davon ab das ich noch nie verstanden habe wieso ein Kidn gleich ein Grund sein muß sein Hobby an den Nagel zu hängen und alles zu verkaufen ... wird das größte Problem sein überhaupt jemanden zu finden der ihn haben will und das auch noch dafür das es nicht schmerzt... da hat xdaywalkerx ganz recht.

Garage mieten ~30€ im Monat und gut ist .....

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

• #3.395

Das der Wagen nicht annähernd das bringen würde was drin steckt, steht ausser Frage, und 15tsd würd ich gar nicht verlangen wollen, wer soll die auch bezahlen!!?? Mir geht es auch nicht ums Geld, ich warte mal ab

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #3.396

Also wenn es dir nicht ums Geld geht, und du nicht drauf angewiesen bist, dann stell ihn weg.
    Dein Kind wird auch mal 18j alt werden, und braucht ne alte Karre als Anfänger Auto :D

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

• #3.398

Naja, hab mir nur mal das Gedankenspiel durch den Kopf gehen lassen, wär wirklich ein top Anfängerauto ;) Werd jetzt erst mal die neuen Chromteile verbauen und mal ein Treffen fahren

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #3.399

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen das Projekt zu verkaufen, ich setze ihn mit 10000€ VB an, Tausch gegen etwas gleichwertiges (siehe Verkaufspreis) wäre auch möglich. Sollte sich in den nächsten Monaten kein Käufer finden wird der D geschlachtet und in Teilen verkauft. Bei Interesse meldet Euch bitte

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!